Samstag, 8. Januar 2022

I ♥ Revolution Tasty Latte Shadow Palette Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute zeige ich euch drei Looks die ich mit der ziemlich neuen I Revolution Tasty Latte Shadow Palette geschminkt habe.

Ich freue mich sehr euch diese Looks zu zeigen.

Folgende Produkte habe ich generell für die Base verwendet:



Den Rival me Primer matt & Poreless.

Die Too Faced Born this Way Foundation, aktuell verwende ich die Nuance Natural Beige.

Den essence Camouflage + Healthy Glow concealer in 20 light natutral.



Da ich ja sehr gerne Cremekontour verwende, benutze ich aktuell den essence Bronzing Stick in 02 travel makes me happy aus der adventure awaits Trend Edition.

Um mein Gesicht abzupudern, verwende ich das essence fixing compact powder aus der High Beauty Trend Edition. 

Damit meine Lippen, auch für die kommenden Lippenprodukte vorbereitet sind verwende ich den essence nectar lipgloss aus der bloom, baby bloom trend edition. 



Für die Puderkontour liebe ich das trend it up Face Contouring set, was ich jetzt glaube ich schon zum 3. mal nachgekauft habe.

Und mein absolutes Lieblingsblush aktuell ist das essence matt Touch Blush in 60 cherry me up!.



Damit Puder und Cremeprodukte miteinander verschmelzen und keine harten kanten bzw. Übergänge entstehen, verwende ich als zwischenschritt immer mein Revolution Hydrate & Fix Radiance Make up fixing spray, es ist zwar nicht ansatzweise so gut wie das Urban decay All Nighter, aber es ist eine vergleichbare und günstige Alternative, die dem sehr nahe kommt.

Danach mache ich immer meine Augenbrauen, hierfür verwende ich seit dem dieses Produkt erschienen ist. Das essence eyebrowgel in 01 brown.



Um meine Augen für das AMU vorzubereiten verwende ich immer Washitape um ein schönes scharfe Cateye zu schaffen.

Und meine aktuelle liebste Eyeshadowbase, ist die Rival me Transparent Pigment base aus der Beyond the Shadows Limited Edition, die ich mir insgesamt sechs gekauft habe. 



Und bei allen Looks habe ich die Loréal Bambi eye false lash mascara. 

Legen wir Los mit dem ersten Look:



Da habe ich Toffee Nut in die Lidfalte gegeben und stark nach außen hin verblendet.




Danach habe ich Venti auf das äußere Drittel des beweglichen Lids gegeben und nach oben hin in die Lidfalte verblendet.




Amoretti habe ich über Toffee Nut geblendet, da diese Farbe eine so schöne Leuchtkraft hat, dass ich diese unbedingt drüber blenden musste.




Anschließend habe ich Piccollo mit einem Finger auf die vordere Hälfte, des beweglichen Lids aufgetragen.



Vorher hatte ich mit dem Revolution Cut Crease Canvas, noch eine Cutcrease gezogen, damit die Farbe auch schön und intensiver rüberkommt.




Im Anschluss bin ich nochmal mit Toffee Nut, in die Lidfalte und habe alle Übergänge miteinander ausgeblendet um die harten Kanten zu entfernen.




Créme de la habe ich unter den Augenbrauenbogen und im Augeninnenwinkel als Highlighter verwendet.



Mit einer Eyebrowbrush habe ich Pumkin spice an den unteren Wimpernkranz aufgetragen um den ganzen Look ein wenig zu verdunkeln.



Und um alle scharfen Kanten auszublenden, habe ich nochmal einen Blenderbrush genommen und alles miteinander verblendet.




Und für die untere Wasserlinie habe ich den got2be line me up Kajal in Créte verwendet, was ein schönes leuchtendes und dennoch weiches orange.



Für die Lippen habe ich mich für MAC Whirl entschieden, da dieser Look so wunderschön zu diesem AMU gepasst hat.



Als Highlighter habe ich den essence baked metallic highlighter in 02 … like you´re doing what you love aus der Glow... Trend Edition.





Ich mag diesen natürlichen und doch ausdrucksstarken Look, sehr gerne.


Beim zweiten Look, habe ich mich etwas an einen bestimmten Liquid Lipstick gehalten, den ich unbedingt wieder verwenden wollte. Das ist der essence liquid matte lipstick in 03 you make my heart go boo aus der bootiful nights Trend Edition.



Da habe ich in der Lidfalte mit Café con leche verwendet und habe diesen auch bis zum Washitape aufgetragen.





Chocolate Mint habe ich in die Lidfalte gegeben um diese zu zu vertiefen und dem Look, einen dunkleren Touch zu verleihen.



Amoretti habe ich auf Café con Leche aufgetragen um alles miteinander zu verblenden.



Mit der Revolution Cut Crease Canvas habe ich das gesamte bewegliche Lid, quasi gesäubert um folgende Lidschatten aufzutragen.




Danach habe ich Flavored auf der hintern Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen, ich habe diesen Lidschatten ebenfalls in der Lidfalte verblendet, ich finde dass dieser Lidschatten sehr gut zu dem passt was ich mir bei diesem Amu plane.




Auf der vorderen Hälfte, habe ich Créme de la aufgetragen. Ich habe den Lidschatten, mit dem Finger aufgetupft. Damit ich diese Farbbrillianz bekomme.




Toffee nut, habe ich mit einer Eyelinerbrush, am unteren Wimpernkranz aufgetragen.




Anschließend habe ich passend zu Flavoured, den essence Longlasting eyepencil in 27 purple Rain, auf die untere Wasserlinie aufgetragen.



Für die Lippen habe ich den essence liquid matt lipstick in 03 you make my heart go boo aus der Bootiful nights Trend Edition verwendet.


           

Ich finde diesen Look so schön Gothic und er passt auch sehr gut zu mir, würde diesen Look auch privat so tragen, da ich diese Kombination sehr schön finde.


Num zum dritten und letzten Look:



Beim dritten Look habe ich mit Amoretti in der Lidfalte angefangen, ich liebe diesen Lidschatten einfach in der Lidfalte.




Anschließend habe ich Venti, in der Lidfalte gegeben damit diese noch etwas mehr Dimension bekommt und damit der Look einen leichten Sunset Vibe bekommt.



Auch mir einer Smokey Eyes Brush, habe ich Aroma am äußeren Drittel, des beweglichen Lids aufgetragen.




Mit der Revolution CutCrease Canvas, habe ich auf den Rest des beweglichen Lids aufgetragen.




Damit ich Iced Honey, zu einem in die Mitte des beweglichen Lids auftragen kann und Iced Honey noch intensiver rüberkommt.




Biscoff habe ich dann ins vordere Drittel aufgetragen. Und anschließend mit Iced Honey verblendet.



Unter den Augenbrauenbogen und für den inneren Augenwinkel, habe ich den Too Faced Love Light Blinded by the Light Prismatic Highlighter.




Unter den unteren Wimpernkranz habe ich Grande aufgetragen.




Für diesen Look habe ich ein passendes Blush verwendet, hier habe ich das Too Faced Love Flush Long Lasting 16 Hour Blush in I will always Love you genommen.


   

Für die Lippen habe ich den Loréal Color Riche Matte aus einer City Edition in Prague verwendet. Ich liebe den Lippenstift für diesen Look sehr.



 

Das waren alle drei Looks die ich mit dieser Palette geschminkt habe. Ich finde diese Palette so mega schön und es hat so viel Spaß gemacht, Looks mit ihr zu kreieren und ich denke auch dass ich diese Palette ab und an mal im Alltag verwenden werde.

Auch die Qualität ist so toll und ich liebe es, wenn die Lidschattenpaletten nicht so kompliziert sind und kein Fallout haben.

Wie findet ihr die Lidschattenpaletten von I Revolution? Ich habe aktuell eine andere Palette im Auge und ich freue mich schon wenn ich mir diese bald kaufen werde.

Ihr dürft gespannt sein, aber aktuell habe ich so einiges an Paletten die ich testen und schminken möchte, einfach da ich momentan so viele Ideen im Kopf habe was Farben betrifft und es momentan so so viel Spaß macht mit meinen Tageslicht- Lampen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig, aktuell natürlich täglich den Inhalt meiner Adventskalender. Ich würde mich freuen mich euch dort mit euch auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen