Dienstag, 4. Januar 2022

Fazit zum essie Adventskalender 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute stelle ich euch mein Fazit zum essie Adventskalender vor. Ich hatte vorher noch nie einen essie Adventskalender und da ich dieses Jahr die essie Nagellacke für mich entdeckt habe, wollte ich mir mal unbedingt diesen Adventskalender kaufen um noch mehr von essie ausprobieren zu können.

Ich werde euch genauso wie bei den anderen Adventskalender Reviews, die Produkte nicht chronologisch zeigen.

Und euch meine Meinung tatsächlich zu jedem Nagellack einzeln schreiben, deswegen legen wir gleich mal los.




Dieser Nagellack war schon ewig auf meiner Wunschliste. Ein sehr bekannter Nagellack, Ballet slippers. Ich such ja auch schon länger einen sehr schönen Sheer Nail Polish der einfach gesunde Nägel zaubert.


Sugar Daddy, habe ich tatsächlich schon in einer Fullsize Größe und denke dass ich diese Miniversion weitergeben werde.



Auch weggeben werde Licorice, da ich auch von diesem Nagellack eine Fullsize besitze.

Eine Miniversion von Wire- less is more, ich finde diesen Nagellack mega interessant, kann mir diesen vor allem als Statement, für den Ringfinger vorstellen, dieser darf bleiben.



Ein so schönes helles Nude ist lady like. Ich suche immer wieder nach einem perfekten Nude für meine Nägel, weil mein liebster Nudenagellack, vor ca. drei Jahren von einer anderen marke aus dem Sortiment genommen wurde.

Behalten werde ich auch Chinchilly, ich liebe diesen Nagellack. Und meine Fullsize neigt sich langsam dem Ende zu.


 


Forever Yummy, ist ein so mega schönes blaustichiges Rot und roter Nagellack geht bei mir immer.

Ein orangestichiges Rot, ist Fifth avenue, eine schöne sommerliche Farbe, die ich eher auf den Fußnägeln tragen werde, da diese sehr schön leuchtet. Nur leider stehen mir solche Farben, komischerweise auf den Fingernägeln gar nicht.




Ein wunderschönes gedecktes Pink, was ich auch immer wieder gerne auf den Nägel trage. Ist der Nail Polish in mrs always Right, solche Farben mag ich auch sehr gerne.

Ein etwas pinkstichigeres Rot ist lieblingsmensch, finde es aber auch eine sehr schöne Farbe. Diese würde ich auch tatsächlich im Sommer auf den Fingernägeln tragen, da diese nicht zu pink ist.



Auch ein etwas Sheerer Nail Polish ist Skinny Dip. Und ja diese hellen Nude rosa Töne sind tatsächlich unterschiedlich und ich denke auch dass die Konsitenz sehr unterschiedlich sein wird, besonders da dies einer der Original Nail Polishes oder Farben aus den USA ist.

Auch ein helles Rosa, ist hi maintenance. Ich möchte wie gesagt solche hellen Rosatöne ausprobieren, wenn ich meinen Nägeln von solchen starkpigmentierten Nagellacken eine Auszeit geben möchte.



Find me in oasis, ist auch eine sehr bekannte Farbe, ein schönes sehr helles Grau was einen leichten bläulichen Unterton hat. Ich finde diesen Nagellack so unendlich schön.

Ein so extrem dunkles Blau, was schon fast schwarz ist, ist after School boy blazer. Ich finde solche Nagellacke ja mega schön, da es wirklich ein extrem schönes Midnight blue ist. Und nach so einem dunklen Blau habe ich auch mal Ausschau gehalten.



Getting Groovy, ist ein so schöner gold glitzernder Nagellack. Mit so feinen Glitzerpartikeln. Es handelt sich hierbei um einen so schönen hellen Gelbgold, was mir sehr gut gefällt. Ich wünschte, dass es in dem Kalender auch so ein Silber gegeben hätte.

Unsicher bin ich mir bei Mod square, ein krasses Barbie Pink. Ich trage ja generell keine Pinktöne. Werde diesen aber behalten, da ich so eine Farbe tatsächlich noch nicht besitze Und ich ab und an mal so ein Pink gebrauchen kann.



Eine Miniversion, vom essie good as gone clarifying nail polish remover. Er ist zwar etwas teurer als z.B die Nagellackentferner von ebelin oder ISANA, aber ob dieser sich von den anderen Unterscheidet, will ich mit dieser Minigröße ausprobieren.

Auch in dem Adventskalender war ein expressie Nagellack, diese sollen denke ich mal schneller trocknen. Dieser kommt in der Farbe air dry, für mich ein wunderschöne mittleres Grau, was ich sehr gerne mag. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Nagellack, solche Farben liebe ich ja auch sehr.




Aus der Gel Couture Serie war die Farbe Fairy Tailor enthalten, auch ein sehr schönes helles Rosa, aber ob dieser Sheer ist oder nicht kann ich noch nicht sagen, auf jeden Fall freue ich mich schon diese auszuprobieren, da diese Nagellack- Serie auch sehr schöne Farben haben.

Ein essie top coat der gel couture Serie war auch enthalten, ich kenne mich noch nicht so gut mit den verschiedenen essie Nagellacken aus aber ich freue mich schon diese auszuprobieren.

Kommen wir zu den enthaltenen Treatments:



Der BaseCoat Strong Start benutze ich seit April 2021, habe aktuell das Back- up in Benutzung. Ich finde diesen Base Coat besser als den von essence. Dabei verwende ich diesen genauso wie den von essence. Dewegen freue ich mich dass ich diesen als auch als Mini- Größe habe.

Der TopCoat good to go, habe ich in Full Size seit ca. Drei Monaten in Benutzung, diese Mini- Größe werde ich auch behalten, da ich diesen TopCaot auch sehr gerne mag.


Der TopCoat no chips ahead in einer Minigröße finde ich auch toll, dieser soll angeblich das absplittern, von Farblacken verhindern. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, bin aber schon sehr gespannt.

Ich habe letztes meine Nagelöle kaum verwendet, aber ich hoffe sehr dass es sich in diesem Jahr ändern wird. Den dadurch dass ich meine Nägel nicht so gepflegt habe, wie ich es vor zwei drei Jahren gemacht habe, aufgrund von Zeitmangel etc. Ich werde mein Nagelöl wieder rauskramen und auf meinen Nachttisch platzieren, da diese etwas älter sind, freue mich aber schon das apricot oil in Zukunft auszuprobieren.

Mein allgemeines Fazit ist, dass ich den essie Adventskalender auch 2022 kaufen werde. Ich finde ja diese kleinen essie Nagellackfläschchen mega niedlich.

Cool finde ich auch dass dieser Kalender bis auf den Nagellackentferner keine Lückenfüller enthält.

Und dann werde ich tatsächlich nicht warten, da ich diesen grade so bekommen. Zwar 10€ günstiger, worauf ich mich sehr gefreut habe, aber diesen werde ich auf jeden Fall 2022 auspacken.

Es fehlt tatsächlich nur noch der Make- up Revolution Adventskalender und diesen werde ich euch die nächsten Tage vorstellen, da andere Blogartikel tatsächlich schon eingeplant worden sind.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste über Sport, Beauty, Pflege und einige Produktneuheiten.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen