Dienstag, 18. Januar 2022

Mein Fazit zum Revolution Adventskaldener 2021

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich zu guter Letzt, wenn auch verspätet, den Inhalt des Make-up Revolution Adventskalenders. Ich habe dieses Jahr Make- up Revolution und I ♥ Revolution für mich entdeckt.



Das Design dieses Adventskalenders war wirklich unfassbar schön. Rosa mit Gold durchzogener Marmor und Rosegold, meine Nichte hatte schon gesagt dass sie den Kalender bei sich im Zimmer aufstellen will, wenn der Leer ist, weil sie den so hübsch findet.



Ich wollte ja unbedingt noch einige der Revolution Produkte testen und da hat sich der Kalender ja am ehesten gelohnt und ich freue mich schon sehr die ganzen Produkte auszuprobieren.

Ich leg mal los, wie bei den letzten Kalendern habe ich die nicht Chronologisch aufgeführt und zeige sie euch, ebenfalls auch die Produkte die ich weitergeben werde, wenn ich diese nicht gebrauchen kann oder die Farbe nicht zu mir passen. Da habe ich tatsächlich auch schon einiges in eine Verlosungskiste gepackt.



Der erste Artikel den ich euch zeige, ist der niedliche Taschenspiegel, ich liebe ja Marmor Design, wer mich auf Instagram verfolgt der weiß dass ich nach und nach alle Dekoartikel und Stationary in Marmordesign.

Auch ein Make-up Schwamm war im Kalender enthalten, der hat eine schöne Zwischengröße im Gegensatz zu einem normalen Make-up Ei und den Concealer Make- up Schwämme.



Zwei Lippenstifte, einmal ein sehr schönes Braun nude in Baby und ein sehr schönes knalliges Rot der den Namen Slow trägt.



Für die Augenbrauen gibt es einmal ein transparentes Augenbrauengel und ein durchsichtiges Augenbrauenwachs in Stiftform, was ich auch sehr interessant finde.



Ein Eyebrowpencil in einer ziemlich neutralen Farbe, die so ziemlich viele tragen kann. Und ich freue mich schon darauf damit mal zu arbeiten, ich benutze ja fast immer ein Augenbrauengel.

Den Eyeliner in schwarz, werde ich auch ausprobieren, es war ja gefühlt in jedem Kalender ein schwarzer Kajal dabei, den von Revolution werde ich auf jeden Fall behalten, da ich noch keinen von Revolution habe.



Ein Bronzer ist auch in dem Kalender enthalten gewesen, dieser ist für meinen Hautton doch etwas zu dunkel, muss aber mal gucken wie der sich mit einem Pinsel auftragen lässt.

In der selben Größe ist ein so wunder wunderschöner Champagnerfarbener Highlighter enthalten. Der so Mega schön intensiv ist.



Natürlich darf ein Blush nicht fehlen, es ist tatsächlich ein frisches rosefarbenes Blush, was mir persönlich eher in den Frühling passt.

Passend zum Lippenstift Slow, war im Kalender auch ein Lipliner enthalten. Allerdings ist der Lipliner ein bisschen dunkler als der Lippenstift.


Es waren ja auch insgesamt vier Pinsel in dem Kalender, alle in einem metallischen Rosa:



Einmal ein flacher etwas größerer Concealerbrush. Eine Beschreibung wofür welche Pinsel sind war nicht dabei.

Und ein abgeschrägter Pinsel, den ich evtl. für die Augenbrauen oder für den unteren Wimpernkranz.



Der nächste Pinsel den würde ich eher für Highlighter verwenden, da dieser die perfekte Form dafür hat.

Und der vierte Pinsel, den würde ich tatsächlich dafür benutzen, Lidschatten auf eine CutCrease aufzutragen, weil er so süß klein ist.



Im Kalender waren auch zwei wunderschöne metallische Liquid Eyeshadow. Ein mal ein wunderschönes krasses Silber, der den sehr schönen Namen Mercury trägt.

Und ein sehr hübsches Bronze- Kupfer in Gold- Dance. Beide haben eine unfassbare Deckkraft und ich freue mich schon diese zu benutzen.


Zwei der Revolution Lipglosse in einer normalen Lipglossverpackung mit Applikator waren auch dabei. Allerdings in zwei recht sommerlichen Farben.


Ein sehr schönes pinkes peach was ein bisschen Farbe abgibt, ich hoffe dass dieser nicht zu sehr in die Lippenfältchen kriecht, könnte aber ein solcher Kandidat sein, dieser Lipgloss trägt den Namen Covert.

Und ein sehr schönes mauviges Pink, wo ich mir gewünscht hätte es wäre ein Liquid Lipstick. Diese Farbe feiere ich so sehr. Das wäre für mich die perfekte Farbe, dieser Lipgloss tragt den Namen Slow, komischerweise der gleiche Name wie der rote Lippenstift^^.


Zwei Lipglosse in einer Tubenverpackung, welche ich bei Make- up Revolution so süß finde, weil es einfach ein Nostalgiewet hat^^.


Sind einmal ein dunkles Pink, was sehr transparent ist, einen Hauch von Farbe abgibt, aber auch keine Glitzerpartikel hat. Dieser Lipgloss hat den coolen Namen Sugar Jam.

Und ein durchsichtiger Lipgloss, der Strobe heißt und sehr viele rosa, rot- goldene changierende Schimmerpartikel enthält. Der ist im Sommer bestimmt so so schön.



Eine kleine Lidschattenpalette mit vier sehr schönen aufeinander abgestimmte Lidschatten war auch im Kalender enthalten, ich finde die Farbkombination sehr spannend. Dieser Lidschatten trägt den Namen Honey Honey.

Und eine Revolution Eyeshadowbase, war auch enthalten. Ich bin sehr gespannt wie die so ist, vor allem finde ich es sehr gut, dass diese Eyeshadowbase einen Applikator hat.



Auch sehr hübsch und sehr Alltagstauglich ist die Revolution Eyeshadowpalette mit 15 Lidschatten in you´re a winner. Ich finde diese sehr, sehr hübsch und denke dass diese auch ab und an morgens zum Einsatz kommt, da mit mittlerweile wieder natürlichere AMU gefallen, da sind diese ART von Lidschatten perfekt..

Tatsächlich wird aus diesem Adventskalender nichts weggegeben, einfach da ich so wenig von     Make-up Revolution habe und mir tatsächlich alle Produkte dieses Kalenders sehr gut gefallen. Ich finde es auch sehr schön, dass dieser Kalender 25 "Türchen" hat, da dieser Kalender aus UK kommt.

Ich werde auch noch mal einen Full Face mit den Produkten der Kalender schminken, einige Produkte waren leider nicht enthalten.

Mal sehen, welche Kalender ich mir in diesem Jahr zulegen werde. Aber der Revolution Adventskalender wird definitiv dabei sein.

Ich hoffe ich schaffe es noch diesen Monat einen Make- up Look zu allen vier Kalendern schminken kann. Werde euch auf jeden Fall auf Instagram auf dem ich täglich über Sport, Beauty, Pflege oder meinen Alltag poste, schaut gerne mal vorbei. Dort heiße ich aqua_mira und würde mich freuen wenn ihr mir da auch folgen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen