Samstag, 22. Januar 2022

Essence Trend Edition catching Clouds

 [unbezahlte Werbung]


Moin meine Lieben heute stelle ich euch die aktuelle essence Trend Edition catching Clouds vor.

Diese Trend Edition habe ich bei Kosmetik4less vorbestellt und freue mich sehr euch diese Produkte zu zeigen und meine First Impression zu den Produkten. Und zeige euch einen Look den ich passend zu der Edition geschminkt habe.


Ich habe vier Produkte gekauft und das Pinselset beyond the clouds, ist auch in meinem Warenkorb von kosmetik4less gelandet.



Bei solchen Trend Edition mit Base Produkten, hole ich mir generell meisten zwei Produkte von einigen Produkten die mich mega ansprechen.



Mit dem Pinselset beginne ich auch, da dass Pinselset so mega schön, als ich es online sofort in den Warenkorb gepackt. Und als es mir zugeschickt wurde, habe ich nicht erwartet dass sie so schön sind. Die Pinselstiele sehen wirklich aus wie Rosenquarz, aber auch tatsächlich mit einem leicht weiß- marmorierten Muster. Was mich sehr, sehr angesprochen hat. Und ich möchte diese am liebsten gar nicht aus der Verpackung nehmen.^^


Aber die Pinsel sind wie alle anderen essence Pinsel mega weich und liegen auch sehr gut in der Hand, ich muss tatsächlich noch mal gucken, wo ich diese hinstellen möchte, da sie so schön dekorativ sind.



Das nächste Produkt was mich auch sehr angesprochen hat ist der cloud- touch mousse Primer in 01 Up On Cloud 9, dass habe ich mir zweimal gekauft, weil es sehr interessant ist und ich immer sehr coole Primer suche. Und Primer kann man nicht oft genug haben.



Allerdings hat der Primer nicht so eine Mousse-Textur wie ich es mir vorgestellt hatte. Als ich den Primer aus dem Tiegel entnommen habe, hatte ich zuerst gedacht dass es wie Moussee- Chocolat aussehen würde nur in weis. Aber es ist so leicht Bouncy im Gefühl. Und der Primer legt sich sehr angenehm auf die Haut und man merkt diesen kaum, weil er sich so anfühlt als würde er mit der Haut verschmelzen und noch dazu zaubert dieser einen so schönen Blur- Effekt. Quasi einen so krassen Weichzeichner- Effekt.



Auch zweimal gekauft habe ich mir das hydrating milk face mist in 01 Like A Breath Of Fresh Clouds. Ich liebe es seit letztem Jahr, als zwischen Schritt ein Face Mist zu verwenden. Damit meine Puderprodukte mit den Creme oder flüssigen Produkten miteinander verschmelzen. Es ist tatsächlich parfumfrei, soll zwar als Zusatz für die Hautpflegeroutine oder als leichten Primer verwendet werde, aber ich zweckentfremde ja immer so einige Produkte.



Ein Produkt was ich mir nachgekauft habe, weil es mich sehr überzeugt hat. Ist der Cloud- touch Body luminizer in 01 Twinkle, Twinkle Little Cloud....



Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, hmm ja ein gewöhnlicher Cremehighlighter. Aber dieser Body luminizer hat mich beim ersten swatch so sehr überzeugt, dass dieser am nächsten Tag nochmal mit musste.



Ich verwende diesen als normalen Creme- Highlighter. Dieser ist sogar unter dem Puder so so mega krass, da brauche ich keinen Puderhighlighter mehr, da dieser Wort wörtlich in den Schatten gestellt wurde.^^




Auch sehr schön und mit einer super schönen Prägung ist der cloud- touch Highlighter in 01 Daily Dose of Dreamy Clouds, ich hatte gehofft, dass dieser etwas golderner und metallisch ist. Aber leider ist es ein Highlighter der hauptsächlich rosane Glitzerpartikel hat. Leider kein Highlighter für mich. Freue mich aber diesen für dezentere Looks zu haben.



Auch bestellt habe ich den swirl lipbalm, der hat so ein schönes Packaging und auch die Pflege ist so unfassbar gut. Dieser steht bei mir derzeit sehr präsent auf meinem Schminktisch.

Ich habe mir gedacht, dass ich zu jeder Trend Edition passend zum Thema immer einen Make- up Look schminken werde.

Ich weiß tatsächlich nicht, was für ein Look es wird, aber ich denke dass ich diesen nur mit essence Produkten schminken werde. Allerdings muss ich noch eine Foundation besorgen, weil ich aktuell keine von essence habe. Was draus wird morgen um 15 Uhr auf meinem Blog.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen wenn ihr mir da folgen würdet, ich poste da täglich über Themen wie Make- up, Pflege oder Sport.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen