Sonntag, 23. Januar 2022

essence trend Edition catching Clouds Look

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch den Look, den ich speziell wegen der catching clouds Trend Edition geschminkt habe, gleichzeitig ist es auch ein Full Face only essence Produkte geworden.



Ich zeig euch gleich einmal die Produkte die ich für die Base benutzt habe:



Als Primer habe ich natürlich den catching Clouds cloud- Touch mousse primer verwendet, dieser ebnet die Haut so schön und macht diese mega weich.

Ich musste tatsächlich nochmal zu Rossmann, da ich keine essence Foundation hatte. Da habe ich mich für die essence Stay all day 16 h long-lasting foundation in 20 soft nude, diese Farbe passt aktuell sehr gut zu meinem Hautton.

Anschließend habe ich den essence Camouflage+ Healthy glow Concealer in 20 light neutral auf den Stellen aufgetragen die ich gehighlightet werden soll, auf den Augen trage ich kaum noch Concealer auf, da dieser es einfach trocken aussehen lässt, da habe ich noch nicht den Richtigen Concealer gefunden.




Danach habe ich für die Lippen, den catching Clouds swirl lipbalm verwendet, damit die Lippen für das spätere Lippenprodukt schön gepflegt sind.



Vor dem Puder, habe ich noch den Catching clouds cloud- touch body luminizer auf den Wangenknochen aufgetragen, da ich diesen Creme Highlighter so unglaublich schön finde, ihr wisst ja vom gestrigen Artikel, dass ich mir den gleich zweimal gekauft habe.

Dann habe ich aus der essence adventure awaits Trend Edition, den bronzing Stick in 02 travel makes me happy auf die Stellen aufgetragen, die ich kontouriert haben möchte wie unter dem Unterkieferknochen, unter den Wangenknochen und auf der Stirn. Ich finde das ist eine sehr schöne Base für Kontour und Bronzer.



Dann habe ich das fixing compact powder aus der High Beauty trend Edition verwendet, welches schon ordentlich Hit the pan hat.

Dann habe ich mit der Contouring Duo Palette die bereits mit dem Bronzing Stick bearbeiteten Stellen, mit der dunkleren Farbe noch mal hervorgehoben. da habe ich die 10 Lighter Skin verwendet.



Das essence eyebrow gel in 01 brown habe ich natürlich für meine Augenbrauen verwendet.

Und mein aktuelles Blush, das matt touch bluch in 60 cherry me up auf die Wange aufgetragen, ihr wisst bei mir muss immer Blush dabei sein.


Damit die Puderprodukte sich mit den Creme und flüssigen Produkte verschmelzen und ein schönes ebenmäßiges Hautbild ergibt, habe ich das catching clouds hydrating milky face mist verwendet, was wirklich so angenehm auf der Haut ist.



Um meine Augen für die Lidschatten vorzubereiten, habe ich wie immer für eine schöne scharfe Kante am  äußeren Augenwinkel Washitape aufgeklebt.

Und dann habe ich den ♥ Colour Intensifying eyeshadowbase genommen, ich mag diese Base wirklich sehr gerne.

Für das AMU habe ich tatsächlich fünf verschiedene Lidschattenpaletten verwendet, da ich relativ wenig Pastelllidschatten von essence habe, habe ich mir ein AMU ausgedacht, welches die verschiedenen Farben von Wolken zeigt, z.B.  bei einem Sonnenuntergang oder einfach dunkel graue Regenwolken, welcher Look entstanden ist zeige ich euch.


In der Lidfalte habe ich mit der essence City Palette Hello New York, dass dunkle grau verwendet.




Um die Härte von dem Grau etwas rauszunehmen, habe ich aus der gleichen Palette, dass schimmernde Blau verwendet. 



Welches ich dann mit einem Blenderpinsel in das Grau verblendet habe.


Aus der City Palette Hey L.A,



 habe ich das matte Pink im vorderen Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.



Und auch das mittlere Pinklila, kam auf das äußere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.



Für das Zentrum des beweglichen Lids, habe ich das schimmernde orange verwendet.



Aber da mir dieser mir nicht stark genug geleuchtet hat, habe ich aus der essence Bloom Baby, Bloom! Trend Edition aus der eyeshadow Palette in 01 Poppy-yg Colours On Me! 




Dass schöne knallige schimmernde Orange auf dass Orange im Zentrum des Lids aufgetragen. Den Pinsel mit dem Lidschatten habe ich mit dem catching clouds hydrating milky face mist angesprüht, damit dieser auf dem Lid etwas mehr power hat.



Dann habe ich wieder aus der Hello New York! Palette, wieder das dunkle matte Grau verwendet. Und habe diesen auch wieder etwas aufgefrischt, da dieser etwas mehr verblasst ist.

 
    

Und auch aus der gleichen Palette, habe ich dass Lila chanchierende leicht metalllische Weiß unter den Augenbrauenbogen aufgetragen, ich habe diesen auch en bisschen an die Augenbrauen gegeben, damit diese auch etwas zarter wirken.



Auf der unteren Wasserlinie, habe ich den longlasting eyepencil in 33 Snow Queen aufgetragen.




Und am unteren Wimpernkranz habe ich eine Kombination aus dem schimmernden hellen Mint aus der Konnichiwa Tokyo City Palette aufgetragen.



Dazu habe ich auch aus der Make a wish little fish eyeshadowpalette den Lidschatten Paradise verwendet.



Aus der Make a wish little fish eyeshadowpalette, habe ich für den inneren Augenwinkel, Ocean mit einem Lippenpinsel als Highlighter verwendet.



Und auch aus der Trend Edition, hatte ich ja spontan für den Look die mix & match pearl stickers rund um das Auge aufgetragen, ich fand dass wirklich so schön, ich kann mir vorstellen, sowas öfters in meine Looks zu integrieren.

      

Diese hatte ich mir noch ehr spontan gekauft, da hatte ich den gestrigen Blogartikel schon fertig.



Die Mascara die ich für den Look verwendet habe, ist die Lash Princess curl & volume mascara, verwendet. Ich liebe diese Mascara so so sehr, ich wünschte es würde diese auch in waterproof geben.



Und auch den catching clouds cloud- touch highlighter auf die Stelle aufgetragen, wo ich den body luminizer aufgetragen hatte, muss aber sagen, da ich den body luminizer vorher aufgetragen habe. Und obwohl ich diesen abgepudert habe ist der so extrem gewesen, dass der eigentliche Highlighter kaum zur geltung gekommen ist.

Und für die Lippen habe ich den essence shine shine shine shine wet look lipgloss in 15 watch me do aufgetragen, diesen Lipgloss mag ich so unheimlich gerne.




Da dieser einen leichten fliedereinschlag in dem Rosa hat.

Ich mag diesen Look, sehr sehr gerne, es ist mal was anderes. Die Produkte dieser Trend Edition finde ich so, so toll und ich bin wirklich froh dass ich mir einige auch als Back-up gesichert habe.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Beauty, Pflege, Drogerieneuheiten und auch über Sport. Dort heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen