Samstag, 31. Oktober 2015

Trend Editon Jagd im August

hey beautys,
heute geht es um meine Trend Edition Jagd vom August. Es ist zwar zwei Monate her aber ich wollte dieses Format gerne mal ausprobieren.

Am 1. August habe ich die "Make me pretty TE"  bei Budni gesichtet, und es durften einige Pinsel mit, hier meine Ausbeute.


Und ich bin wirklich von den meisten Pinseln überzeugt. Schade das es eine TE war.


In mein Körbchen sind gewandert die Pinselbox , den Pinselreiniger (ich finde ihn ganz besonders für Augenmakeup Pinsel sehr gut geeignet), den mega praktischen Trio Augenmakeup Pinsel ich finde Ihn super für unterwegs, den bronzer Pinsel (ich wusste ich würde es bereuen das ich ihn mir nur einmal gekauft habe;P ), die blush brush, den precise eyeshadow brush (supi gut für das äußere V und zum verblenden), den eyshadow blender brush (ehrlich gesagt nutze ich diesen für die Lidfalte, da dieser meiner Meinung nach dafür sehr gut geeignet ist), den Lip brush (ich brauchte eh einen neuen Lippenpinsel, da ich für meine Herbstlippenstifte einen solchen Pinsel brauche) und zu guter letzt den Concealer brush. Ich möchte mich bei euch auch dafür entschuldigen das einige Pinsel so dreckig sind aber ich habe erst Sonntags Pinselwaschtag ;P.

Gegen Ende August habe ich mehrere TE gesichtet, die "URBANICED TE" bei Rossmann, hier durfte der Topper und das Parfum "like an Downtowngirl".


Einige Tage später habe ich die "Happy girls are pretty TE" bei Müller gefunden. Drei mal dürft ihr raten was mitdurfte.


Natürlich das Counturingset und ich liebe es, jeden Tag nutze ich es und bin so so begeistert.
Und es durften auch 2 Nagellacke mit einmal der lilane 02 happy girls rock (dieser hat ein mattes Finish) und passend zum Herbst den braunen Lack 06 the choco side of life.

 
Was bevorzugt ihr bei TE mitzunehmen? Was war in diesem Jahr eure Lieblings TE?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen