Dienstag, 27. Oktober 2015

Pure NUDE make- up

Hey beautys,
heute möchte ich euch gerne das pure NUDE make- up vorstellen.
Die liebe yumerokku war so süß und hat für mich das neue Pure NUDE Make- up getestet.
Sie hat die hellste Nuance getestet „pure beige“
Hierbei ist der Auftrag angenehm leicht fast schon wie eine Feuchtigkeitscreme und man hat beim Auftrag ein erfrischendes leicht kühlendes Gefühl auf der Haut.
Das Ergebnis nach dem Auftrag ist ein ebenes Finish, also eine gute Grundlage für die weiteren Produkte wie Bronzer oder Blush.
Es ist eben ideal für einen natürlichen Look.
 
Es hat eine mittlere Deckkraft, der Geruch ist sehr angenehm, hierbei man das Gefühl kein Make up zu tragen. Hier habe ich „20 pure sand“ aufgetragen und meine Sommersprossen sind etwas in ihrer Intensität abgeschwächt. Ein weiterer Pluspunkt in meinen Augen. Man kann die Foundation auch sehr gut verblenden, besonders mit einem Foundationbuffer. Das Produkt ist meiner Ansicht nach auch gut für Mischhaut geeignet, jedenfalls empfinde ich es so, da ich Mischhaut habe und diese manchmal etwas rumzickt. 

 
Ich habe es auch gerade darauf und ich bin wirklich überzeugt von dem Produkt, besonders da es in einem Pumpspender ist. Ich habe mit anderen Foundations immer das Problem, dass sobald sie sich dem Ende neigen und ich das Produkt aus der Tube rausquetschen muss, dass zu viel Produkt rauskommt, was ich ziemlich blöd finde, wem passiert sowas auch?



Was uns auch aufgefallen ist, man bekommt es sehr gut aus Kleidung raus. Als yumerokku das
pure NUDE Make-up bei mir geswatcht hat, ist was vom Make- up auf ihre schwarze Hose gekommen, es ging mit einem Feuchttuch wunderbar raus, sie meinte das sollte ich auch in dem Post mit verfassen.^^
Alles im allem ein super gutes Produkt, welches ich als eines der Topprodukte der Sortimentsumstellung benennen möchte.

Was haltet ihr von dem Pure nude make- up? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen