Montag, 26. Oktober 2015

Accessiores aus dem neuen essence Sortiment Herbst/ Winter 2015

Hey beautys, 
heute stelle ich euch die Accessiores aus dem neuem Sortiment vor. Allerdings sind diese soweit ich weis Müller exclusiv, da ich sie bei den anderen Drogerien nicht gefunden habe.
Dieser bericht ist nicht sooo lang deshalb viel Spaß.

Natürlich gibt es auch neue Accessiores im Herbst/ Winter Sortiment, leider weis ich nicht ob es diese nur exclusiv bei Müller geben wird.

Es gibt zwei Haarbänder einmal ein komplett schwarzes und ein orange- pinkes mit silber, dieses finde ich sehr schön.

Ergänzend dazu kommen mini Haargummis ins Sortiment 01 cele- braid good times!. Diese kommen in einem süßen Zipperpäckchen und es sind mehrere verschiedene Farben enthalten: farblos, rosa, lila, hell und dkl. grau, ich bin mal gespannt wie gut die sind.

Endlich kommt auch ein Make up Pinsel ins Sortiment mit dem man auch flüssiges Make up auftragen kann, ich finde den so niedlich und werde auch ihn dementsprechend für euch testen.

Bekannt aus der Bloom me up! Tools TE und jetzt endlich im Standardsortiment die wunderhübsche brush pouch, ein süßes Pinseltäschchen wo man seine Pinsel sehr schön transportieren kann. Allerdings gehen nur essence Pinsel rein ich habe meine ebelin Pinsel nicht reinbekommen.


Beim oberen Bild gab es das Pinseltäschen schon auf den einzelnen Plätzen verteilt deshalb ein
 seperates Foto.^^ 
Das Pink- silberne Haargummi habe ich schon anprobiert, es passt auf jeden Fall wunderbar in dunkles Haar. Sorry das ich dazu kein Foto mehr gemacht habe.

Wie praktisch findet ihr die Sachen, bzw. was für Frisuren kreiert ihr mit den Hairtools. In meinem nächsten Post werde ich euch meine Tops und Flops der Sortimentsumstellung zeigen ihr könnt ja schon mal raten welche das sind^^

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen