Dienstag, 20. Oktober 2015

Augenprodukte Teil 1 aus dem neuen essence Sortiment Herbst/ Winter 2015

Essence Sortimentsvorstellung Herbst/ Winter 2015 
 
Hi beautys, etwas später als es eigentlich hätte sein sollte aber ich habe im August/ September so viel zu tun gehabt, ich hatte die Berichte schon im Juli fertig.
Heute möchte ich euch die neuen Produkte vom essence Event in Hamburg vorstellen.
Da ich als nicht Bloggerin das Event bei beautyfriends gewonnen habe war das ja auch der Startschuss für meine Entscheidung mit dem bloggen anzufangen. Es wird einige Posts bezüglich der neuen Produkte geben da ich versuchen werde sie euch alle zu präsentieren.
Fangen wir mit den All about und den how to make Paletten an:
essence bringt 5 neue all about Paletten raus. Die neuen Paletten kommen mit 8 aufeinandergestimmte Farben ins Sortiment. Die Textur fühlt sich wunderbar weich schön buttrig und die Farben sind entweder MATT,
haben GLITZER, oder einen sehr angenehmen SCHIMMER. 

All about Paletten
                                                              Hier einmal Alle All About Paletten
 all about NUDES

Die all about NUDES Palette gehört meiner Meinung nach in jedes Make- up Kit. Sie ist ideal für den Alltag und dezentere Make-  ups, sie ist in brauntönen gehalten
Diese Palette enthält insgesamt fünf MATTE Farben und drei mit einem SCHIMMER, die beim swatchen sehr gut Farbe abgeben. Hierbei kann man gut einen natürlich Look zaubern. Ich liebe solche Farben für den Alltag wenn man zur, Schule, Uni oder zu Arbeit geht.
  
Hier seht ihr einmal die swatches auf meinem Arm

All about GREYS


Diese Palette ist ideal für den klassischen smokey-eyes Look, oder auch für Mädels wie mich die gerne einen etwas auffälligeren Style haben, da ich gerne den J-Rock Style mag einfach nur perfekt. Hierbei gibt es nur 2 MATTE Töne und wie ich finde auch sehr passend einmal der weiße und der schwarze, was ich gut finde, da bei mir MATTE schwarztöne aus Erfahrung besser halten als die mit leichtem Schimmer.


All about BRONZE
Hierbei stehen die SCHIMMERNDEN Farben im Vordergrund.
Diese Palette hat 8 wunderbare aufeinander gestimmte gold- braun Töne, alle wir gesagt mit einem SCHIMMER und sehr warm gehalten. Beim swatchen musste ich allerdings die helleren Töne Schichten damit man diese überhaupt sehen kann. Aber ich kann mir diese Palette wie die NUDES sehr gut für den Alltag vorstellen, besonders im goldenem Herbst:P.



All about VINTAGE
Diese Palette finde ich wirklich passend zur kommenden Jahreszeit. Sie erinnert mich an die eine Eyeshadow Palette aus der „Hello Autumn TE“.
Ich mag diese Palette und freue mich schon darauf diese im Herbst zu schminken, da ich mich momentan fast nur mit brauntönen schminke. Ein Anreiz für eine Abwechslung ;P.

All about ROSES

Bei der All about ROSES Palette, sehen sich einige Farben beim swatchen auf dem Arm sehr
ähnlich, was sich auch eher bei den helleren Nuancen zeigt. Ich persönlich denke das ich mit den dunkleren Farben besser am Auge arbeiten kann, wobei sich die helleren Farben gut als Highlighter und als Base auch sehr gut machen könnten.

how to make Paletten:
  how to make SMOKEY EYES

Die how to make SMOKEY EYES Palette hat von allem etwas, GLITZER, SCHIMMER und MATTEN Tönen. Die hellen Töne müssen geschichtet werden, auch bei den dunklen Tönen muss für einen kräftigeren Look etwas geschichtet werden. Aber an sich eine gute Pigmentierung.


how to make your eyes matt 
Die how to make MATT EYES enthält wie der Name, ausschließlich nur MATTE Töne. Diese sind denke ich für die jüngere Zielgruppe geeignet. Diese Palette ist beim Auftrag etwas krümelig, daher auch die schwache Pigmentierung, weswegen ich eige Farben 2 – 3 mal auf dem Arm schichten musste damit man sie sehen kann.



 

Ich hoffe ihr fandet den Post doch noch interessant auch wenn er fast drei Monate zu spät kommt, diese woche werde ich noch weitere Posts über das neue Sortiment veröffentlichen, somit kann ich auch etwas mit dem Blog üben^^.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen