Sonntag, 25. Oktober 2015

Nagelprodukte Teil 2 aus dem neuen essence Sortiment Herbst/ Winter 2015

Hallo beautys,
heute stelle ich euch den 2. Teil der Nagelprodukte vor. Hauptsächlich sind es Pflegelacke und welche die den Nagel ein natürlich gepflegtes Aussehen geben.
Viel Spaß beim Stöbern.

 no make up look

Eine komplett neue Nagellackreihe in Bezug auf nude/no make up kommt ins Sortiment. Diese Lacke kommen in drei verschiedenen Nuancen raus 03 powdery nude, 02 powdery beige und 01 powdery rose, wobei ich finde das sie auf dem Nagelrad fast alle gleich aussehen. Sie haben aber ein mattes Finish, und geben den Nägel ein natürliches gepflegtes Aussehen. 

 French manicure Nagellacke


 
Hierauf habe ich mich sehr gefreut, endlich hat essence wieder French manicure Nagellacke.

Diese habe ich früher wirklich gerne getragen, die von essence waren wirklich super und diese Lacke bringe ich immer mit schönen Erinnerungen in Verbindung, umso glücklicher bin ich das es diese Art Lacke wieder gibt. Wir haben einmal: 01 girl´s best FRENCH, 02 FRENCHs are forever und die 03 true FRENCHship.

Diese Lacke kommen in rosa, nude und weiss ins Sortiment, haben anders als die no Make-up Lacke einen schönen Glanz.

 Pflegelacke 

Es gibt auch neue Nagelpflegeprodukte, diese packe ich mal in einem Post und arbeite mich von

links nach rechts.

Das „studio nails caring ridge filler“ ist wie der Name sagt ein Rillenfüller, gleicht die Nägel aus und pflegt die Nägel mit dem enthaltenem Biotin.

Ebenfalls wird es ein neues Nagelöl geben, das „studio nails repairing nail oil“, es pflegt mit Mandel und Arganöl Nägel und Nagelöl reichhaltig und riecht supi lecker. Ich teste es auch aktuell, habe es ebenfalls in meiner Nagelpflegeroutine eingebaut. einen Bericht dazu schreibe ich euch auch noch.

Ein neues Multiprodukt kommt und zwar der „studio nails triple care“ Pflegelack. Dieser Lack pflegt, repariert und stärkt die Nägel mit Vitamin E und Glycerin, ein 3 in 1 Produkt was die Nägel vor den alltäglich Einflüssen schützt und stärkt.

Das letzte pflegende Produkt ist das „studio nails nail care serum“, dieses Produkt finde ich von der Konsistenz sehr witzig es ist leicht glibberig^^ Das Serum kann man mittels Flock-Applikator auftragen.


Und was findet ihr von den Pflegeprodukten am besten? was könnt ihr den so empfehlen? Das würde mich wahnsinnig interessieren.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen