Montag, 19. Oktober 2015

Danksagung an essence

Danksagung an essence



Mit diesem Post möchte ich mich, noch einmal bei essence bedanken, dass ich die Möglichkeit hatte, beim essence Event vom 17.Juli 2015 in Hamburg dabei zu sein. Es war wirklich ein wunderbarer Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde, ich habe so viele nette und liebe Mädels kennengelernt.

Unser cooler Shuttle zur Location, habe mich

etwas wie ein VIP gefühlt,

das war echt mega cool.


Für mich war es wirklich eine Erfahrung wert und auch ein Weckruf, da ich schon seit letztem Jahr mit dem Gedanken gespielt habe zu bloggen, da Kosmetik (besonders von essence) zu meiner Leidenschaft geworden ist.

Im ersten Päckchen waren die Augenprodukte enthalten,

ich war wirklich geflasht von den ganzen Eindrücken.


Im Juni hatte ich beim Gewinnspiel von beautyfriends, für das Event in Hamburg teilgenommen, ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass ich da gewinne.
Umso größer die Freude von Cosma die Nachricht zu bekommen, dass ich das Gewinnspiel gewonnen hatte.Ich wurde auch wirklich nicht enttäuscht, das Event war der Wahnsinn, ich war so aufgeregt die ganzen Blogger kennenzulernen, die neuen Produkte vorab zu testen. Und diese Location war sooo süß
und sehr essence like, ein bisschen Vintage aber doch sehr trendy.
Einmal die essence Tüten die wir zum Transport der

ganzen Boxen bekommen haben und ein pinkes Radio.

Wenn das nicht passt^^.

Die Produkte waren immer in einem supi süßen Päckchen

verpackt und es war jedes mal ein Stückchen

Weihnachten, diese zu öffnen.


Es macht mir großen Spaß meinen Freunden, die neuen Produkte zu empfehlen. Dank euch habe ich endlich die Motivation, Inspiration und die Bestätigung gefunden mitdem bloggen anzufangen, da es mir
auch die neuen Produkte durchzutesten und über diese zu schreiben^^. Ganz besonders da ich seit einiger Zeit nur so von Kreativität aufblühe und gerne alles aufeinmal machen würde.



Vielen vielen Dank an das essence Blogger Team für diesen unvergesslichen

und wunderbaren Tag.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen