Freitag, 23. Oktober 2015

Gesichtsprodukte aus dem neuen essence Sortiment Herbst/ Winter 2015

 
Hey meine beautys,
heute präsentiere ich euch die neuen Gesichtsprodukte des neuen Sortiments, hierbei finde ich besonders toll dass die pure nude Reihe zuwachs bekommen hat.^^

Pure nude make up 




Passend zum Pure Nude Powder was im Frühjahr ins Sortiment kam, kommt jetzt ergänzend das Pure Nude Make up. Dies wird es in 3 verschiedenen Farbnuancen geben 10 pure beige, 20 pure sand, 30 pure honey. Die liebe yumerokku war so süß und hat das Produkt für meinen Blog getestet, Post folgt^^. Dieses make up soll ein no Makeup Feeling hinterlassen und hat eine mittlere Deckraft. Dieses make up ist in einem Pumpspender, was ich sehr Hygienisch finde und dieses Produkt ist oder war beim Event mit einem Hygienesiegel versehen was ich supi finde.
Ich muss aber noch mit den Pumpspender üben^^.



 
Pure nude Concealer



Was darf in so einer Reihe nicht fehlen? Natürlich die passenden Concealer, diese haben eine Stiftform und erinnern mich an die „Say no.. „reihe die Konsistenz ist etwas fester, aber ich denke sobald sie mit der Haut in Berührung kommen werden diese durch die Körpertemperatur etwas weicher. Ich freu mich schon sehr diese auszutesten. Hier sind die Farbbezeichnungen deckend mit den der Pure nude Makeups.



Matt touch blush




Was darf in einer Sortimentsumstellung nicht fehlen, ja ganz genau Blushes. Dieses mal kommen Matte Blushes und somit auch eine neue Reihe, die matt touch blushes. Diese enthalten werder Schimmerpartikel noch sonst irgendwelche Effekte sie sind einfach MATT. Dies wird sogar auf das Blush gepresst, besonders der hellere Ton „10 peach me up“ gefällt mir gerade sehr, aber der dunklere „20 berry me up“ ist auch wunderschön besonders im Winter, wenn die Haut nach der Sommerbräune wieder blasser wird.


 all about matt ( Farbupdate)

   
Eine neue Farbe „05 matt vanilla“ vom „all about matt! oil free make up“ kommt ins Sortiment. Ich hatte noch keins aus dieser reihe und bin schon ganz gespannt. Man hat nach dem Auftrag ein mattes Finish, und solche Make ups habe ich dieses Jahr für mich entdeckt. 


Mich würde mal eure Meinung zu der kompletten Pure Nude Reihe interessieren? ich habe bis jetzt nur das Make- up und den Concealer ausprobiert, das Puder muss ich mir noch mal besorgen wenn ich wieder mal zum Müller fahre.
Ich werde die Tage noch einen gesonderten Post zu dem Pure Nude Make- up schreiben da ich es seit dem Event in Benutzung habe.  Ihr dürft gespannt sein. Ich wünsche euch ein Entspanntes und schönes Wochenende.

Eure Mira Rainbowmoon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen