Samstag, 24. Oktober 2015

Nagelprodukte Teil 1 aus dem neuen essence Sortiment Herbst/ Winter 2015

Hey meine beautys,
heute mache ich es mal kurz, ich komme zu den Nagelprodukten diesen Post werde ich ebenfalls in 2 Teile aufteilen einmal in Farb- u. Effektlacke inkl. Tools und in Pflegelacke.
Viel Spaß beim Stöbern^^.

  the gel Nail polishes
 
Die the gel nail polishes bekommen ein Herbstupdate, passend für die kühlere, sowie dunklere Jahreszeit. Insgesamt kommen 7 neue Farben ins Sortiment und davon 2 Effecktlacke. „50 i feel good, 53 rock my world, 48 my love diary, 52 amazed by you, 47 va-va voom, 49 turn the lights on und 51 miss captain“.

Hier seht ihr mal alle Farben im Überblick und die swatches auf dem Nagelrad. Hier bin ich wirklich von allen Farben Überzeugt am meisten gefallen mir der graue und der blaue Ton. Aber gerne tragen werde ich alle denke ich mal. Es gibt hier auch wieder einen MATTEN polish und einen weißen mit einem metallischem Schimmer.
 Effectpolishes liquidfoil


 
Hier gibt es auch wieder ein Farbupdate, es kommen 3 neue liquid foils polishes raus, von links nach rechts: Grau (35 shine brighter!), pink (34 the pink bang!)und mein Favorit natürlich lila (33 flashy wonderland) welche ich sehr sehr hübsch finde, diese sind in einer Schicht deckend und haben einen schönen metallischen Schimmer. 

 latex matt
 
Auch die latex mattFamilie ist größer geworden, es kommen ein weißer (37 the white bunny) und ein roter (36 styled for red carpet!) hinzu, diese beiden haben eine gute Deckkraft und der matt Effekt ist der Hammer.

 I ♥ Trends the Darks

Die I ♥ Trends rüsten sich für Herbst/Winter, da es ab September/Oktober wieder zur dunkleren Jahreszeit wechselt, wird dem angepasst. Wunderschöne dunkle Farben kommen ins Sortiment, aber auch unter den Darks gibt es unterschiedliche Lacke. Von links nach rechts: dkl. grün (18 happy new green), rot( 15 red i am), lila (16 well plum), blau (17 indigo to go), hell grau (19 grey matters), grau schwarz (20 turn on the black). Grün und hell- grau haben ein mattes Finish, während rot und 16 keinerlei Effekt haben. Der blaue Lack hat einfach umwerfender Glitzerpartikel und der schwarzgraue leicht metallisch wirkt. Leider erst ab der 2. Schicht deckend.


I♥ TRENDS THE METALS
 
Es wird auch metallisch und zwar, mit den I TRENDS THE METALS, ebenfalls eine neue Reihe der I♥ TRENDS.

Hier wird die Reihe aus fünf Lacken bestehen welche auch 1- 2 Schichten brauchen bis sie deckend sind und einige leider ein streifiges Ergebnis haben welches ich sehr schade finde besonders beim roten. Wieder der Reihe nach: Silber (21 Steel the world), blau-grün (25 born to be wild),

lila-grau (24 chrome paradise), weiss- Gold (22 rock couture) und rot (23 rock my heart).


I♥ TRENDS PASTELS
 
Die I TRENDS PASTELS haben Zuwachs bekommen durch 2 wunderschöne Lacke welcher jeder für sich einen hübschen Effekt mit sich bringt. Weiß (13 ice to meet you) enthält wunderhübsche Glitzerpartikel, die wirklich zum Namen des Nagellacks passen^^. Der weiß- grau (14 sunny london) hat ein mattes Finish in einem einzigartigem Grauton den ich sehr gerne mag.


Thermolack
 

Ein neuer Thermolack kommt ins Sortiment, ein hübsches taupe welches einen erdigen Unterton hat (05 the ice is melting), unter warmen Wasser wird es so hellbrau/hellgrau

 light reflection top coat soap bubble effect


Der „light reflection top coat soap bubble effect“ ist ein neuer Topcoat der sehr viele verschiedene Schimmerpartikel hat. Diese können auf den Nagel mal rosa, blau, grün oder lila schimmern je nach

Lichteinfall auf den Nagel. Besonders hübsch ist er auf dunklen Lacken.

 Colour booster
 
Ein neuer Basecoat kommt ins Sortiment der „Colour booster“ einer der die Farbe intensivieren soll. Es ist ein weißer Nagellack, den man als Base auftragen kann, allerdings finde ich das der Pinsel zu dünn ist und den Basecoat etwas streifig aufträgt, dies finde ich an sich ziemlich nervig vor allem da der „colour booster“  recht flüssig ist. Ein näherer Bericht kommt auch noch.

 Nail& cuticle Tatoo pen 
 
Was ich im neuem Sortiment sehr spannend finde ist der „Nail& cuticle Tatoo pen 01 black“, ich finde die Idee sehr schön. Besonders da es länger halten soll wenn man den Nagel bzw. Finder unter kaltes Wasser hält. Ein ausführlicher Test folgt noch.

 Nail Stickers
 
Und es kommen neue Nail Stickers ins Sortiment „met´addict“ mit einem metallischem finisch und haben eine angenehm rosé-goldene Farbe, ich freue mich schon sehr diese zu tragen.


Ich bin ja mal gespannt was ihr schon gekauft habt und mich interessiert es auch welche Nageldesigns ihr euch habt einfallen lassen, da kann man sich ja ganz schön austoben, was meint ihr?



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen