Mittwoch, 21. Oktober 2015

Augenprodukte Teil 2 aus dem neuen essence Sortiment Herbst/ Winter 2015

Hallo meine beautys,
heute stelle ich euch den 2. Teil der Augenprodukte vor. Da es so viele neue tolle Augenprodukte in dieser Sortimentsumstellung gibt musste ich diesen Post in 2. Teile aufteilen, damit es einfach nicht zu viel wird. 

 Mono- eyshadows
Wie bei jeder Sortimentsumstellung gibt es bei den "Basic" Produkten ein Farbupdate. Beginnen wir bei den Monos, diese sind ganz klassisch in herbstlichen und warmen Farben gehalten.

Kommen wir zu dem Deep Sea Baby (Blau- Grau) dieser ist wie ihr schon sehen könnt, leicht schimmerig, ich würde euch raten eine Base aufzutragen oder zu schichten, wenn ihr ein intensives Farbergebniss haben möchtet.

Der Rosé- goldene Ton (Rosy happiness) ist auch etwas schwächer in der Pigmentierung, was ich schade finde im Pfännchen ist es so eine schöne Farbe.

Keep Calm and berry on (burgunderton), ist im Gegensatz zu den anderen etwas kräftiger pigmentiert, aber leider noch etwas schwach. Die Eyeshadows sind leider im Pfänchen etwas lose, das ist mir beim swatchen aufgefallen, ich hoffe sie bleiben drin. 


 Metalglams 
Die beiden Metalglams die es neu im Sortiment geben wird, haben eine wunderbare Pigmentierung diesmal bin ich wirklich beeindruckt. Besonders dieses lila- burgund (let´s go burgundy) hat es mir angetan, ein warmer Ton der auch einen wunderbaren Schimmer enthält und das Glitzer ist nur Overspray, der schimmer bleibt erhalten.

Beim hellen Ton (Vintage lilac) ist es das selbe, ein wunderschöner Schimmer mit einem wie soll ich sagen ich denke wenn ich diese Farbe sehe immer an eine Perle, da dieser Metalglam so schön schimmert und auch einen perlmuttfarbenen Einschlag hat, wahrscheinlich liegt es daran das der Farbton je nach Lichtreflektion weiß-Gold oder lila Anteil wiederspiegelt was ich leider so auf dem Foto nicht einfangen konnte.



 I love nude

Hier gab es ebenfalls ein Farbupdate, da hätten wir ein deckendes rosa mit einem schlammigen Unterton wirkt auf dem swatch etwas krümelig aber so krümelig ist er eigentlich nicht, er ist schön aufzutragen.


Der braun Ton erinnert mich irgendwie an Kakao weil er so schön warm wirkt, wenn ich diese Farbe sehe möchte ich gerne einen warmen Kakao mit Sahne oder Minimarschmallows trinken (Herbstfeeling)^^.

Aber wenn ich die Farben so zusammen sehe, finde ich das sie sich so schön ergänzen. 


 easy2 use jumbo eyeliner pen
Der easy 2 use jumbo eyliner pen ist der „größere Bruder“ des normalen easy 2 use pen, hat eine etwas breitere Spitze, womit man verschieden Starke Lidstriche ziehen kann. Ich werde diesen bald ausprobieren, ich bin schon wahnsinnig gespannt wie der in der Hand liegt. Ich bin schon gespannt wie die Lidstriche damit aussehen werden.



 Multi Action Mascara
Die neue Multi- Aktion Mascara hat einen cooles Comic Design wo ich gleich an Batman, Wolverine, etc. denken muss^^. Diese hat ein kleines Gummibürtschen was ich toll finde, ich bin mal gespannt in wie weit diese Mascara von der vorherigen Multi- Aktion unterscheidet.



I love extreme Mascara Waterproof
Endlich die I love extreme Mascara in Waterproof, ich mochte diese Mascara wirklich gerne, trage solche aber in letzter Zeit selten, da ich desöfteren beim Sport bin, da brauche ich wasserfeste Mascara. Weil ich zu faul bin mich vor dem Sport abzuschminken.

Ich bin wirklich gespannt was diese Mascara aushält. Das Design ist wirklich hübsch geworden, ein echter Blickfang muss ich sagen, das Bürstchen ist etwas groß aber ich denke mit ein paar Wattestäbchen kann nichts schief gehen^^.


Lashes to impress ( fake lashes)
Neue Lashes kommen ins Sortiment die rosane 02 single lashes mix und grüne Verpackung 01 single lashes enthalten, einzelne Wimpern, wobei die grünen etwas länger sind. Und in der lilanen 03 half lashes Verpackung befinden sich halbe Wimpern. In jeder Packung befindet sich ein Wimpernkleber.



Smokey eye pencils
Natürlich gibt es auch wieder neue Eyeliner. Die the smokey eye pencils gibt es in sechs verschiedenen Farben, leider habe ich versäumt diese zu swatchen. Möchte aber noch einen genaueren Post über diese schreiben. Diese Eyeliner haben einen Schwammapplikator um den Lidstrich noch etwas mehr zu verblenden für ein wunderschönes Smokey eye. Von oben nach unten einmal die Farbbezeichnungen.

01 back to black, 04 stonewashed, 06 rosy but goldie, 05 breaking dark, 02 espress-oh! und 03 grey to meet you.



Was habt ihr den schon für Erfahrungen mit den neuen Augenprodukten gemacht, was habt ihr den schönes schon gekauft, gerne könnt ihr ein Kommentar hinterlassen ich bin ja mal neugierig.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen