Mittwoch, 28. Oktober 2015

Meine Tops und Flops des neuen essence Sortiments herbst/ Winter 2015

Hey meine Moonbeautys,

heute stelle ich meine Tops und Flops aus dem neuem essence Sortiment vor, ich fange mit den Flops an und gebe dazu ein kleines Statement wie meine persönliche Meinung zu den Produkten ist.

Flops 

Colour Booster Base Coat 
Der Colour Booster ist ein weisser Topcoat, meiner Meinung nach reicht es wenn ihr einen normalen weissen Nagellack benutzt. Ich komme mit dem Pinsel nicht so gut klar da dieser so dünn ist und man das Produkt nicht wirklich gleichmäßig auftragen kann. Darüberhinaus finde ich die Konsitenz doch schon ziemlich flüssig.



Make- up Pinsel
Leider hat mich dieser Pinsel nicht ganz so überzeugt, das Design ist wunderschön. Allerdings muss ich immer mit meinen Make- up Schwämmchen nacharbeiten, da das Finish doch schon ziemlich streifig wird und ich verbrauche mit ihm ziemlich viel Foundation.





No Make- up look Polish
Hier kann ich einfach das Prinzip nicht verstehen, ich finde auch schade das es keinen wirklichen Farbunterschied zwischen den Lacken gibt, sie haben alle ein pudriges finish....




Mono Lidschatten
Das Farbupdate ist zwar farblich gelungen, die Pigmentierung allerdings nicht. Ich finde es besonders schade bei dem burgunderfarbenen Ton, da man hier wirklich schichten muss, mindestens zwei schichten würde ich empfelen.



Liquid Lipsticks
Diese neuen Lippenprodukte vereinen die farbintensität eines Lippenstiftes und den Auftrag eines Lipglosses, darüberhinaus ist auch ein schöner Gloss enthalten. Die Farbabgabe ist wirklich super, allerdings finde ich, das dieses Produkt nach einiger Zeit ein klebriges Gefühl auf den Lippen hinterlässt.



Tops



All about Paletten
Wer hätts gedacht natürlich gehört dieses Produkt zu den Topprodukten. Super Pigmentierung und diese Lidschatten fühlen sich schön buttrig weich an , nicht pudrig oder so. Eine wunderbare und kräftige Farbabgabe und perfekt aufeinander abgestimmt, ich freue mich schon auf die Farbupdates für die nächste Sortimentsumstellung.



Pinseltäschchen 
Super süßes Design super praktisch, das Pinseltäschchen ist einfach Ideal für alle essence Pinsel, es gehen pro „Fach“ mehrere Eyeshadowpinsel rein ich denke bis zu drei Stück und sehr gut geeignet für den nächsten Urlaub.





Studio Nails Repairing nail oil
Ich liebe dieses Öl, der Geruch ist angenehm und der Applikator vereinfacht den Auftrag, es lässt sich trotz seiner etwas flüssigen Konsitenz gut einmassieren und pflegt optimal, nachdem man z.B. die Nägel ablackiert hat.




Pure Nude Make- up
Ich denke hierzu muss ich nicht viel sagen außer dass es ein wunderbares Make- up ist, passend zum Pure Nude powder das von allen so gehypt wird. Das Gefühl nach dem Auftrag ist erfrischend und fühlt sich im Auftrag wie eine feuchtigkeitscreme an. Mehr dazu habe ich euch in einem seperaten Bericht zusammen gefasst, dieser folgt noch.




I love trends The darks
Es klingt etwas Komisch, aber ich liebe dunkle Farben auf den Nägeln, auf diese Lacke habe ich mich so sehr gefreut. Leider erst ab der zweitren schicht deckend, für diejenigen die es dunkel haben wollen. Endlich etwas für einen schön auffälligen Look ich möchte ja einige Tutorials zum Thema „ Metal, Punk, J- Rock und Visual- kei“ machen (keine Sorge es kommen auch alltagstaugliche Tutorials), deswegen passen diese Lacke perfekt. 


Was sind eure Favoriten aus dem Herbst/ Winter Sortiment 2015?

Eure Mira Rainbowmoon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen