Donnerstag, 29. Oktober 2015

Monatsfavoriten Oktober

Hey beautys,
 

da der Monat Oktober sich dem Ende neigt, möchte ich euch meine Monatsfavoriten zeigen, jeden Monat wird es diese geben und ich werde es auch immer auf 5 beschränken.

Diese Favoriten sind Beautyprodukte aber auch Kleidung und Lebensmittel, die ich den Monat über gerne genutzt oder konsumiert habe.
Meinen Zoeva- Buffer habe ich ca. seit 1 Monat und ich liebe ihn, er verteilt die Foundation gut auf der Haut und er gibt wirklich fast das ganze produkt an das Gesicht ab. Ebenso gut kann man das Make- up mit dem Pinsel verblenden und er fühlt sich ser angenehm auf der Haut an, er gleitet quasi drüber, einer der Grüde warum ich mir weitere Pinsel von Zoeva kaufen möchte.



 Ich liebe das mattifying powder von essence (dieses ist aus der Mountain Calling TE) so sehr deswegen muss es in meinen ersten Favoriten Post, ich benutze es schon seit Jahren und ich liebe liebe es. In meinen Augen hat es 2 sehr gute Vorteile:

  1. es fixiert und mattiert ( was es ja auch tun soll)
  2. immer wenn ich ausversehen zu viel Blush oder Bronzer aufgetragen habe, kann ich dieses Puder perfekt nutzen um diese Fehler etwas abzuschwächen.


Zum Herbst gehören für mich dkl. Farben definitiv dazu, besonders auf den Lippen, seit einiger Zeit gefallen mir sehr gut weinrote und dkl. lilane Lippenstifte hier seht ihr meine kleine Auswahl an Lippenstiften, ich möchte mir auf jeden Fall noch ein paar Farben dazu holen^^.


Herbst/ Winter ist meine liebste Jahreszeit, es ist wieder Zeit für kuschlige Schals und süße Mützen, ich liebe diese Kombinationen, wenn es dann besonders Kalt wird wie nwir ja schon einige mal hatten bis jetzt liebe ich meine flauschigen weissen Ohrenwärmer.





Seit September bin ich wieder zum Teesuchti mutiert, ich habe mir wieder so viele verschiedene Teesorten gekauft. Ganz besonders oft durfte ein Tee mit und zwar „Indischer Chai“ von Teekanne ich glaube ich habe ihn mir innerhalb von 2 Monaten jetzt das 3. mal nachgekauft.



Was waren eure Favoriten diesen Monat oder was habt ihr im Oktober neu für euch entdeckt? Hinterlasst mir doch ein Kommentar, ich würde mich sehr darüber freuen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen