Donnerstag, 22. Oktober 2015

Lippenprodukte aus dem neuen essence Sortiment Herbst/ Winter 2015

Hallo meine beautys 
heute sind die Lippenprodukte an der reihe ich mache das so wie wir die Produkte bei Event bekommen haben, so kommen auch die schönen Erinnerungen wieder ins Gedächtnis^^, hierbei gibt es auch viele viele Neuheiten.

Sheer & Shine Lipsticks

weiter geht es mit den Lippenprodukten die es ab August in der essence Theke geben wird. 
Fangen wir mit den Sheer & ShineShines Lipsticks an, essence bringt eine Komplett neue Reihe an Lippenstiften raus. Diese richtet sich meiner Meinung nach an die jüngere Zielgruppe von essence.
Insgesamt kommen 13 Farben raus, darunter gibt es nude, rot, rosa und Pinktöne, für jeden Typ ist hier was dabei, allerdings sind diese sehr sheer, und ich musste sie zum swatchen bis zu 3 mal schichten damit man diese in der Kamera überhaupt sehen kann. Sie fühlen sich auf den Lippen an wie ein Labello, also wirklich angenehm, beim Event hat sich aber ein eindeutiger Favorit ergeben. Dies wäre die 013 like a prinzess diese Farbe ist wunderschön und man braucht diese auch nicht schichten und man kann sie gut im Alltag tragen.


 
Liquid Lipsticks



Kommen wir zu den Liquidlipsticks, dies sind wie ich es nenne Hybridprodukte, besonders gut erkennbar an dem Packaging, es sieht aus als wäre ein Lippenstift da drin, den man wie einen Gloss auftragen kann. Man trägt ihn aber auf wie einen Lipgloss auf und er hat wirklich ein schönes Finish. Ich finde es schade das ich nicht alle Liquidlipsticks, beim Event waren nur zwei von den Liquidlipsticks vorhanden, hier seht ihr einmal 030 almost real (nude) und 040 show of (rot mit Pinkeinschlag). Der Geruch ist leicht süßlich, sehr angenehm, man merkt ihn auf den Lippen aber das merkt man ja bei jedem Gloss, er gibt gut Farbe ab und hat ein schönes glossiges Finish.




Mini sheer lipbalm


Die Mini Sheer Lipbalms kommen auch ins neue Sortiment, diese Lipbalms sind wie der Name schon sagt sehr sheer, geben aber trotzdem gut Farbe ab besonders der beerige “03 chubby berry“, ist wunderschön. Und der rote „04 I am charming“ gibt auch eine angenehm dezente Farbe ab. Der einzige der wirklich, wirklich sheer ist, ist der rosane „01 baby girl“. Das Gefühl auf den Lippen ist wie ein Lipbalm. Ich finde es ist vom Packaging mal eine ganz angenehme Abwechslung. 

 
Mini Lipglossset



Natürlich dürfen die MiniLipglosssets nicht fehlen. Das linke heißt “It´s all about friendship“, hat ein angenehmes rot, ein dezentes rosa pink und einen weiß rosanen mit vielen schönen Glitzerpartikelchen. Das rechte Set heißt „friends you need“, diese Glosse sind in etwas dezenteren Farben gehalten, darunter einen farblosen, rosanen und ein nudiges pink. 
 
XXXL Shine + XXXL longlasting 



Hier gibt es eine Farbergänzung die ich Lipglossen sehr schön finde. Der XXXL shine lipgloss kommt in einem pinkem rosenholz Ton „35 life is sweet“ raus und wirkt wunderbar warm beim swatchen.
Der XXXL longlasting lipgloss MATT kommt in einem beerigem pink „16 berry cream“, diese MATTE Farbe finde ich angenehm da sie zwar etwas knallig ist aber nicht zu auffällig und natürlich ergänzend zum Herbst.^^


Kiss Care lipbalm



Die kiss care love lipbalms haben auch zuwachs bekommen, 07 fruity beauty. Dieser Lipbalm hat eine pink-lilane Farbe und gibt wie ihr auf dem swatch sehen könnt auch Farbe ab. Zur Pflege kann ich noch nichts sagen, aber er fühlt sich sehr angenehm an und nicht zu reichhaltig.

Ich hoffe es war nicht zu viel Input für heute. Was hat euch bis jetzt so angesprochen? was sind eure Favoriten?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen