Montag, 19. Oktober 2015

Hier bin ich


Mira Rainbowmoon

Halli Hallo Hallöchen,

ich bin Mira und komme aus Hamburg.
Meine Hobbys sind Sport, beauty, lesen, shoppen und ab heute natürlich bloggen. Ich hoffe den Blog so vielseitig wie möglich zu gestallten und euch immer wieder zu informieren, was sich in der Beautywelt so tut. Ich möchte meine Erfahrungen und meine Erlebnisse gerne mit euch teilen, ich finde diese Themen wie Beauty, Fitness sehr interessant da beide so viele verschiedene Facetten haben können. Ebenso das Thema Gesundheit und die richtige Ernährung ist wichtig, besonders da es viel mit Beauty und Sport zu tun hat. Quasi bauen alle drei Themen meines erachtens aufeinander auf. 
 


Der Grund für´s bloggen:
Der Auslöser war das essence Bloggerevent in Hamburg, dass ich über beautyfriends gewonnen habe, dadurch hat meine Motivation einen weiteren Schub bekommen, nun sitze ich hier und schreibe euch diese Zeilen und hänge wahrscheinlich schon am nächsten
Post :p.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen