Sonntag, 1. November 2015

Aufgebraucht Oktober

Hey beautys,
der Monat Oktober ist zu Ende und der November ist da, heißt es wurde einiges im Oktober aufgebraucht.
und ich bekomme meine Vorräte immer mehr reduziert, jipiee. Ich kann mir bald neue schöne Sachen kaufen^^.

Ich möchte diesen Post in verschiedene Kategorien ordnen. 

  1. Duschzeugs
  2. Haare
  3. Abschminken/ Gesichtspflege
  4. Basics
  5. Pflege
  6. dekorative Kosmetik
Fangen wir mit dem Duschzeugs an:

  •  das Palmolive Aroma sensationals absolute relax- ich liebe den geruch von Lavendel besonders Abends das wirkt auf mich immer so entspannend und beruhigend
  • Meinen Peeling Handschuh der ist schon ziemlich ausgeleihert aber macht wirklich immer einen guten Job
  • Das Balea Pink Grapefruit Rasiergel hat angenehm gerochen und das packaging fand ich süß, war eben ein passender Sommerduft
  • Aus dem Balea Geschenkset das California Girl Duschgel hat floralig- frisch gerochen manchmal meiner Meinung nach etwas zu stark 
weiter gehts mit meiner Haarpflege: 


Ich benutze momentan wahnsinnig gerne die Produkte von Balea sie sind nicht teuer und sind echt super zu meinen Haaren
  • nach jeder Haarwäsche und Abends benutze ich das Haaröl von Balea aus der Oil repair reihe, es macht die Haare schön geschmeidig und es riecht nach kakao (finde ich^^)
  • die Seidenglanz Produkte von Balea benutze ich schon seit Anfang des Jahres und ich komme super damit zurecht ich habe wirklich eine menge Shampoos ausprobiert und ich denke jetzt bleibe ich erst mal bei diesem hier, ich weiß gar nicht wie oft ich dieses Shampoo schon nachgekauft habe
 Nun zu meinen Abschmink und Gesichtspflegeprodukten:


  • aufgebraucht habe ich das visibly clear Antimitesser Gesichtswasser da meine haut mit den Produkten von Garnier nicht mehr klargekommen ist bin ich darauf umgestiegen und diese Produkte sind super
  • passend dazu habe ich das visibly clear 2-in 1 Reinigung und Maske benutzt ich finde danach fühlt es sich an als könne die Haut durchatmen
  • vom essence Event habe ich noch diesen eye make- up remover in Waterproof ich habe davon noch einen aber hier möchte ich demnächst auf einen anderen umsteigen habt ihr ein paar gute Augen Make up Entferner in Waterproof die man testen kann?
  • zum Abschminken benutze ich die feuchten Reinigungstücher von lilibe ich finde die sind sehr angenehm auf der Haut und nehmen gut Make up mit 
An Basics habe ich nur zwei Produkte aufgebraucht:



  • einmal die 150 Kosmetiktücher von ebelin die nutzt denke ich mal jeder 
  • ebenso sind auch meine Wattepads von ebelin leer gegangen 

Bei den Pflegeprodukten war diesen Monat auch nicht viel los:


  •  meine momentane Lieblingshandcreme Liebestraum von Balea ist alle, ich bin aber sehr froh das ich mir ein back- up gesichert habe den es gibt die nicht mehr in meinem DM ich befürchte sie ist rausgenommen worden, aber mal sehen was nachkommt
  • ebenfalls von Balea die to be Lucky Body Lotion, diese hat meiner Meinung nach recht wenig gepflegt und war ziemlich dünnflüssig demnach auch schnell aufgebraucht aber ich war echt froh diese geleert zu haben
Und nun zum letzten Punkt, die dekorative Kosmetik:


  • dieses Jahr kam ja das "The gel nail Polish" System von essence raus und ich finde es so super toll, ich nutze es so gerne ich musste es sofort nachkaufen
  • das Parfüm ist leider gekippt und es ist eines meiner Lieblingsdüfte von essence " like a new love" ich mochte den Geruch sehr gerne  
  • einer meiner Lieblingslabellos den Kamille & Calendula, das war glaube ich einer in einem Limitierten Doppelpack vor 1 oder 2 Jahren aber ich mochte die Pflege so sehr ich bin schon auf der Suche nach einem vergleichbaren
  • Mein Liebster wasserfester Mascara ist auch wieder aufgebraucht der essence "get BIG! lashes" , ich kann ihn nur jedem ans Herz legen der wasserfeste Mascaras benutzt, ich freue mich schon diesen wieder nachzukaufen den, den ich jetzt benutze ist nicht so toll
Das waren meine Produkte die ich diesen Monat "gekillt" habe, leider war es nicht so viel aber immerhin etwas und das ist immer hin auch was ^^.
Was habt ihr aufgebraucht oder woran seid ihr dabei aufzubrauchen?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen