Sonntag, 8. November 2015

Sonntags- Haul

Hallo ihr lieben,

heute war bei uns in Hamburg verkaufsoffener Sonntag. Und da das Wetter heute so schön war habe ich mein Fahrrad genommen und bin zum shoppen gefahren.

Natürlich war ich bei DM und ich habe mir einiges mitgenommen.


Meine kleine DM Ausbeute.


Ich wollte unbedingt ein neues Deo ausprobieren, da ich bis jetzt immer das Deo von Nivea benutze. Dieses deo hat dieses Motionsense, ich habe keine Ahnung ob das wirklich hilft. Aber dieses Deo riecht wirklich sehr frisch und sehr angenehm. Ich mag den geruch so gerne, da es mal was komplett neues für mich, da die Nivea Roll ons immer so pflegend riechen.


Das neue Dusche& Ölperlen von Balea hole ich mir immer wieder gerne, da ich die Pflege durch die Ölpelen sehr gerne mag besonders jetzt in der kälteren Jahreszeit und der Geruch ist warm und süßlich finde. Und es ist lila.^^



Lange habe ich überlegt ob ich ihn mitnehmen soll. Jetzt habe ich es gemacht, ich habe mir den lilanen Lidschatten von der "Merry Berry TE" von essence in " 02 the masked ball" gekauft. Die Pigmentierung finde ich wirklich gut , und es hat einen leichten Schimmer. Ich freue mich schon eine AMU damit zu schminken. einen gesonderten Post zu den TE Produkten schreibe ich auch noch.


"Twinkle" der neue Duft von den essence #my message Parfüms ist da, letzte Woche habe ich ziemlich viele Drogerien danach abgesucht. ich mage das Packaging sehr gerne, da ich Roségold liebe. Der Duft ist meiner Meinung nach pudrig, fruchtig etwas schwer aber dennoch etwas frisch auf jedenfall kann man die Bergamotte wirklich rausriechen^^. (sorry ich kann einfach keine Düfte beschreiben, ich schreibe einfach was ich darüber denke).



Für meine Nägel habe ich mir einen neuen Buffer von essence geholt  "essence studio nails 6 in 1 buffer file".
Da meiner schon ziemlich abgenutzt war und ich es jedes mal vergessen habe, ihn nach zu kaufen.
Ebenfalls für meine Nägel durfte der "essence studio nails nail cuticle remover pen", ich wollte ihn schon lange ausprobieren und ich habe ihn vorhin benutzt. Meine Meinung ich mag ihn, sehr nützlich.

Das war alles was ich heute bei Dm gekauft habe. Ich persönlich gehe lieber innerhalb der Woche shoppen, aber da ich nächste Woche so viel zu tun habe, habe ich dies heute schnell erledigt.
Was habt ihr diesen Sonntag so gemacht, schreibt mir mal in die Kommentare was ihr so an Sonntagen macht.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen