Sonntag, 29. November 2015

Monatsfavoriten November 2015

Hey beautys,

da der November zu Ende ist möchte ich euch meine Monatsfavoriten zeigen.

Diesen Monat habe ich hauptsächlich Favoriten aus dem Pflegebereich auch zwei Produkte aus der dekorativen Kosmetik.

Ich denke ein Favorit den ich des öfteren präsentieren möchte und auch ist Handcreme. Diesen Monat ist es eine Handcreme aus einer der früheren Trend Editions von essence Und zwar in der Geruchsrichtung "Apple Cinnamon Punch", diese Handcremes von essence haben eine super gute Pflegewirkung und ideal für den Winter geeignet und der Geruch ist immer sehr angenehm, deswegen kaufe ich mir jedes Jahr immer die Handcreme aus den Trend editions von essence.


Besonders wichtig für Herbst/ Winter finde ich eine Fusscreme, diese von Balea ist sehr reichhaltig und pflegt wirklich sehr gut, nur mein einziges Minus ist das man diese Creme nicht so gut aus der Tube rausbekommt man muss doch schon ziemlich drücken. kann auch sein das ich ein Montagsprodukt erwischt habe.


In meinem letzten kleinen Haul habe ich euch mein neues Deo gezeigt. Ich denke das ich erst mal bei Rexona bleiben werde. Der Geruch ist wirklich sehr frisch und es hält was es verspricht. Am liebsten nutze ich Roll ons, da diese angenehmer zur Haut sind.


Ebenfalls unverzichtbar für die kalte Jahreszeit sind Haarkuren, neulich habe ich bei dm eine neue Sprühkur von Glisskur gefunden. Naja sie war lila, der Geruch ist recht angenehm und die Pflegewirkung ist wirklich sehr sehr gut. Wahrscheinlich werde ich einen gesonderten Post zu diesem Produkt schreiben.


Seit einiger Zeit brechen meine Nägel wieder ab, irgendwie glaube ich das hat was mit der kalten Jahreszeit zu tun. Deswegen hab ich den "essence Studio nails pro white hardener"  wieder ausgeraben. Als Nagelhärter wirklich mein heiliger Gral, ich kann diesen wirklich nur empfehlen.


Und ja seit dem es so kalt geworden ist, sind meine Lippen auch "zickig" geworden, ich habe einige Pflegestifte ausprobiert und bin beim Rossmann auf den bebe intensive care lipbalm gestoßen. Ich habe von einigen Bloggern gelesen das dieser wirklich gut sein soll. Da hab ich ihn gleich mitgenommen und er ist wirklich super. Ich kann ihn wirklich mit den eos Lipbalm auf eine Stufe stellen. Den bebe intensive care nutze ich nur auf meiner Arbeit.


Kommen wir zu der dekorativen Kosmetik. Mein Favorit bei den Lippenstiften ist momentan der lilafarbene Lippenstift aus der "merry berry TE von essence" eine schöne Herbst/ Winterfarbe und ich liebe diesen Lippenstift einfach. Ich hatte ja in meinen letzten monatsfavoriten die dunklen Lippenstifte angepriesen. ich verlinke euch mal den Post zu der "Merry Berry TE" http://mira-rainbowmoon.blogspot.de/2015/11/trend-edition-merry-berry-eindrucke-und.html .


Zu meinem alltäglichem Make- up habe ich eine wunderschöne Lidschattenpalette hinzugefügt.
Die "all about ROSES" von essence. Ich finde diese Farben passen wunderbar für ein alltagtaugliches AMU.
Wie ihr mich ja kennt bringe ich immer was auffälligeres rein deswegen werden die dunklen Farben auch nicht verschont. Man kann aber schon deutlich sehen, welches meine Favoriten sind. der gesonderte Post nur zu der Palette ist in Arbeit, auch wenn ich schon in meinem essence Bloggerevent Post darüber berichtet habe.




Was sind eure Favoriten im November gewesen? Schreibt es mir gerne mal in die Kommentare. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen ruhigen 1. Advent.

Eure Mira Rainbowmoon


2 Kommentare:

  1. Schöne Favoriten.
    Den Essence Lippi aus der Merry Berry LE habe ich auch und ich finde die Farbe wirklich hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA ^^ finde ich auch ich liebe es so sehr die Farbe im Alltag zu tragen. Zum momentanen Wetter eine pasende Farbe. LG Mira

      Löschen