Freitag, 20. November 2015

essence Trend edition " ALL THAT GREYS" Eindrücke und swatches

Hey beautys,

Anfang dieser Woche habe ich im Rossmann die essence TE "ALL THAT GREYS" gesichtet, diesmal habe ich wieder drei Prdukte mitgenommen, diese werde ich euch heute zeigen, swatchen und meine persönliche dazu schreiben.


Folgende Produkte habe ich mitgenommen:


Einmal das wunderschöne Haarband ganz im 20ger Jahre Style.


Ich war schon so gespannt auf diesen dunklen Lipgloss, da ich momentan solche dunklen Farben ja so sehr liebe.
Und er fühlt sich auch nicht klebrig auf den Lippen an, nur beim auftrag würde ich einen Lipliner empfehlen.


Dies ist die Nummer 01 roaring red und ist ein wunderschönes Weinrot/ purpur.
                                                                             



Auf den Lippen sieht es so aus:
(sorry für die schlechte Qualität)


Mein letztes Produkt habe ich aus neugier gekauft, weil ich es unbedingt ausprobieren wollte und es es auch endlich in schwarz gibt^^.
Die rede ist vom smokey eyes pencil ( von essence was komplett neues, dieses Produkt gibt es allerdings schon von Catrice).

Hier seht ihr das das Produkt im Deckel ist und der Schwammapplikator in das Puder getaucht wird.











Hier seht ihr den swatsh vom smockey eye pencil.



Alles in allem eine sehr gelungene TE, ich finde die Produkte sehr gelungen. Hier war es auch schwer sich zu entscheiden welche drei Produkte mit durften. Was ist eure Meinung zu der TE?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen