Donnerstag, 12. November 2015

LE Rough Luxury by CATRICE


Hey beautys,

heute möchte ich euch gerne die Nächte LE von Catrice vorstellen. Die "Rough Luxury" ist von Dezember 2015 bis Januar 2016 in den Drogerien erhältlich.

Diese LE beinhaltet viele Statements die den Winter ausmachen. Ice and Fire, arktische Wildniss, Wollstrickmuster und Oversized Pullover, eine Komposition an Make- up die von der Jahreszeit des Frostes inspiriert worden ist.

 
Rough Luxury by CATRICE – Soft Baked Eye Shadow
Spiel der Gegensätze. beginnen wir mit meinem persönlichem Highlight der LE, 2 wunderschöne Eyeshadowpaletten mit seidiger Textur gebackenen Lidschatten, eine wärmere Variante und eine kühlere.
Erhältlich in C01 Rough Elegance und C02 Artic Shadows. um 4,79 €.

Rough Luxury by CATRICE – Luminous Lip Colour 
Nude vs. Oxblood. auch hier stehen sich zwei Gegensätze gegenüber. Ein schlichtes Nude sowie ein tiefrotes Oxblood, kommen hier zum Einsatz, was wäre ein Winter Outfit ohne den passenden Lippenstift, der alles abrundet. Erhälich in C01 Natural Nude und C02 Rustic Red. Um3,99 €




Rough Luxury by CATRICE – Lip Oil
Take care. auch Catrice bringt zur Jahreszeit der Eiskönigin ein Lippenöl in die LE. Somit könnt ihr mit wohltuenden Inhaltsstoffen wir Sheabutter und Mandelöl, spröden, rissigen Lippen entgegenwirken. Erhältlich in C01 Cozy cashmere. Um 3,49 €.


Rough Luxury by CATRICE – Gradation Blush
Facets of beauty. Was wäre eine Winter LE ohne ein Blush? Ein optische Frischekick der im Winter niemals fehlen darf.Durch die Facettenprägung verschmelzen sich mehrere Farben ein reduziertes Dunkelrot, zu Rosenholznuancen bis hin in zarte Rosatöne. 
Erhältlich in C01 Aurora Polaris. Um 3,99 €.


Rough Luxury by CATRICE- Nail Laquer
Colour Contrast. Nudé- Rose, Oxblodd, Eisgrau und Anthrazit, diese Farben bieten die Kontraste und Gegensätze schlechthin, den sie harmonieren zu den neuen Kollektionen der Designer. Schlicht und auffallend- mit und ohne Schimmer. Erhältlich in C01 Natural nude, C02 Rustic Red, C03 Call Of The Wild und C04 Artic Shadows. Um2,79 €.

Rough Luxury by CATRICE- frosted Matt Top Coat
Crystallized. Ein mattierende und Schimmer hinterlassender Topcoat. Hier bin ich wirklich über das Finish gespannt und möchte mir den wirklich näher ansehen. Erhältlich in C01 Frozen Flowers. Um 2,99 €.

Wie findet ihr diese Zusammenstellung. Ich finde dieses Spiel der Gegensätze wirklich inspirierend. Da ich eh mehr für auffälligere Lippenstifte z. B. bin und besonders im Winter kann ich mir das sehr gut vorstellen. Da freue ich mich noch mehr auf die ersten Schneeflocken^^.

Was werdet ihr mitnehmen?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen