Freitag, 6. November 2015

Colour Booster

Hey beautys,

im August ist ein neuer Basecoat von essence auf den Markt gekommen, heute will ich euch einen gesonderten Post zu diesem Basecoat schreiben. Da ich ihn getestet habe und mich sehr über ihn gefreut hatte.
Es handelt sich um den "colour booster base coat", dies ist ein weißer basecoat der die Farbe intensivieren soll.


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, hat dieser basecoat einen dünnen Pinsel, ich persönlich mag lieber breite und runde Pinel, aber hier denke ich da hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Jedenfalls hat es mich gestört, da der basecoat mir etwas zu dünnflüssig ist und man ihn in mehreren Schichten auftragen muss damit dieser erstmal deckt, damit man die Farbe die man eigentlich auftragen will, intensiviert wird. Ja, ihr merkt schon ich habe, hierfür eine alternative gefunden.;P


Einmal der "Colour booster" so auf den Nagel ich habe drei Schichten für das Ergebnis gebraucht, und dadurch war die trocknungszeit ziemlich lang. Man kann immer noch etwas vom Naturnagel durchscheinen sehen.


Hier seht ihr den Lack aufgetragen, mit einem gelben Nagellack (dieser ist aus der Cherry blossom TE von essence), einmal mit und ohne basecoat.


Allerdings habe ich hier auch meine Alternative, ich denke es ist klar was meine Alternative ist. Ich nehme natürlich den "the gel nail polish 33 wild white ways", dieser Lack ist im Standardsortiment erhältlich und deckt mit zwei Schichten und trocknet relativ schnell.


Auf dem kleinem Finger ist der Colourbooster, am Ringfinger der " the gel nail polish White wild ways und auf dem Mittelfinger der Gelbe Nagellack pur.
An sich finde ich die Idee schon ganz cool, aber anhand des Pinsels und der Konsitenz für mich ein Flop.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen