Samstag, 14. November 2015

Mein 5 Liebsten Herbstlacke

Hey beautys,

da der November hier im Norden momentan ziemlich grau angefangen hat, möchte ich ein bisschen Farbe in das triste Herbstwetter bringen;P.

Ich stelle euch meine Top 5 an Lieblingsherbstlacken vor.

1. essie "leggy legend"


Dieser essie Lack war in einer LE und als ich ich gesehen habe, musste er sofort mit, momentam mag ich dieses Kupfergold oder auch Roségold so so gerne.


2. essence the gel nail polish "53 rock my world"


Aus dem neuem Farbupdate möchte ich euch diese wunderbare farbe nicht vorenthalten. Ein dunkles grau, wie ich fionde ist diese Farbe wie geschaffen für die dunklen Jahreszeiten, ich finde diese Farbe auffällig aber dennoch sehr elegant.


3. essence the gel nail polish  "51 miss caiptain"


Ebenfalls aus dem neuem Farbupdate. Ich mag diese Farbe so gerne, ein blau was leich grau- schlammig ist. dieses Blau erinnert mich an regen, Wind typisches Herbstwetter einfach.


4. I heart trends " 15 red i am"


Natürlich darf ein dunkles Rot bei diesen Lacken nicht fehlen, was ist herbstlicher auf den Nägeln als ein dunkel roter Nagellack.


5.I heart trends " 16 well plum"


Was wäre Mira ohne lila Nagellack? Ich habe mich auch hier für einen Nagellack aus der I heart Darks reihe entschieden. Ich liebe solche dunklen Beerentöne, diese sind einfach ein guter Übergang von Herbst zum Winter bzw. Weihnachtszeit.

Was sind eure liebsten Herbstlacke? Schreibt sie mir mal in die Kommentare^^.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen