Sonntag, 8. November 2015

I heart trends the darks

hey beautys,

heute will ich einen Post schreiben über die "I heart TRENDS The Darks". Als ich bei der essence Homepage gelesen habe das es eine reihe an dunklen Nagellacken geben würde, kam mir sofort der gedanke die musst du dir unbedingt mal angucken. Ich habe diese Lacke alle mal aufgetragen und bin wirklich sehr sehr begeistert von ihnen.

Insgesamt gibt es 6 verschiedene Lacke, natürlich sind auch welche dabei die einen Effekt haben, aber diese zeige ich anhand der Bilder.

Hier seht ihr einmal alle "I heart Trends The Darks" Lacke.


Ich finde diese Farbrange so super toll, jetzt zeige ich euch die einzelnen Farben die ich alle lackiert habe.


Als erstes kommen wir zu dem wunderschönen blau "17 indigo to go" dieses blau hat wunderschone Schimmer und ganz feine Glitzerpartikel, was ich sehr angenehm finde.


Dieses Grün " 18 happy new green" sieht in dem Fläschchen so wunderschön aus, besonder die Schimmerpartikel sehen nach dem auftrag so toll aus, aber leider trocknet der Lack matt, was ich sehr schade finde. Aber mit einem Glossy finsih topcoat kann man den Schimmer wieder hervorlocken^^.





Dieses beerige lila " 16 well plum" finde ich passend für den Herbst, dieser Lack hat keinen Effekt, Schimmer oder Glitzer.


Ebenfalls eine wunderbare Herbstfarbe "16 red i am" leider konnte meine Kamera den Farbton nicht richtig einfangen, der Ton ist eigentlich so ein richtig schönes Weinrot. 


"19 grey matters" wie der name schon sagt, ein Lack mit mattem Finish . Diesen Lack finde ich sehr schön, da grau meiner Meinung zu fast allem passt.


Einer meiner Lieblingslacke ist die "20 turn on the black". enthalten ist ein leichter Schimmer welchen man auch nach dem Auftrag wunderbar sehen kann, was die Intensität vom schwarz etwas dämpft.

Was haltet ihr bisher von den I heart trends The Darks?

Eure Mira Rainbowmoon



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen