Samstag, 28. November 2015

"I love my collection" P2 LE




hey beautys,

heute stelle ich euch eine neue Limited edition von p2 vor. 
„Glamour all over“ lautet das Motto für den Jahreswechsel. Mit der neuen Limited Edition "I LOVE MY p2 Collection“ sind die Trends für die Wintersaison gesetzt – in der kalten Jahreszeit erwarten uns elegante Paletten, welche uns einen unwiderstehlichen Glamour ins Gesicht zaubern.



Mit diesen funkelnden und eleganten Produkte unserer Limited Edition I LOVE MY p2 Collection beginnt das neue Jahr gleich doppelt so schön.

Die LE ist vom 3. bis 30. Dezember in deinem dm erhältlich.


 MY FAVORITE EYESHADOWBAR Vegan
Die "my Favorite Eyeshadow bar" wird es in drei verschiedenen Ausführungen geben. Einmal die Nude Variante in wunderschönen Brauntönen gehalten in 030 go for the nudes, farblich aufeinander abgestimmte rosa bis beerentöne in 020 go for the pinks. Und eine wo ich gleich sagen kann "MEINS"^^ 010 go for the reds eine smokey eyes Palette mit einem wunderhübschen rot. Vegan je 4,25 €.


MY FAVORITE LIPBAR vegan
Natürlich darf eine "My favorite lipbar" bei einem festlichem Make- up nicht fehlen. Hier sind es ebenfalls drei Paletten und schön farblich zueinander passend. Alle drei  haben eine hoch deckende cremige Textur und ein Applikator ist auch dabei. Erhältlich in von oben nach unten: 010 delight reds, 020 delight pinks, 030 delight nudes.
Vegan je 4,25 €.



MY FAVORITE GLITTER BAR Vegan
Ein Highlight der LE meiner Meinung nach sind die "My favorite Glitter bars"  Die Farben sind auch hier wunderbar aufeinander abgestimmt, man kann diese auf gesicht, Körper und Lippen auftragen und miteinander kombinieren. Ich denke mal diese wird als erstes vergriffen sein, da man mit diesen Bars wunderbare festlich makeups Schminken kann. Erhältlich von oben bis unten in: 030 neverending romance, 020 charming blues, 010 glitter couture. je 4,45 €


 

GLITTER SENSATION TOP COAT Vegan
Nagellacke gehören auch in so eine LE. Hier bringt p2 die "GLITTER SENSATION TOP COAT"  in drei unterschiedlichen Farbtönen für ein strahlendes Finish auf den Nägeln. Von links nach rechts 010 midnight magic, 030 one miracle, 020 shining star. Je 2,25 € 

                                           

GLAMOROUS MOMENTS PARFUM ROLL-ON Vegan

Frische Essenzen wie Bergamotte, Pfirsich und Mandarine treffen auf Klassiker wie Rose, Vanille und Jasmin. Ein glamouröses Dufterlebnis im praktischen Roll-on Format. Solche Parfums finde ideal für unterwegs^^. Ich bin ja mal gespannt.  Je 10 ml: 3,95 €

Für die Feiertage eine wundervolle LE die My FAVORIE GLITTER BAR werde ich mir natürlich anschauen und ich hoffe sehr das von dem parfum Roll- on ein Tester dabei sein wird. Was findet ihr interessant an dieser LE? Schreibt es mir gerne mal in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen