Donnerstag, 5. November 2015

November Haul

Hey beautys,

es ist Zeit für einen Post den es anscheinend auf jedem Beautyblog gibt, ein Haul Post.

Ich war bei DM, Rossmann,Douglas und auch bei The bodyshop, eigentlich war ich auch bei H& M aber da will ich noch einen extra Post schreiben.

Gestern hatte ich frei und bin deshalb ein bisschen einkaufen gewesen, da ich so einige Sachen brauchte. Als erstes war ich bei Rossmann. Hier habe ich die "merry berry Te " gesichtet und habe mir auch gleich einen Lippenstift (let´s the berry- tales beginn) ich liebe diese Farbe einfach für den herbst und Winter perfekt^^ und einen Nagellack ( 02 purple with purpose) gesichert.  Swatches wird es im Post zur TE Jagd geben. Und da es bei Rossman Mascaras für 30 % Rabatt gibt durfte mein "get big lashes voloume boost Waterproof" gleich mit.


Anschließend war ich bei DM  und habe mir mein Lieblingsshampoo inklusive Spühlung nachgekauft. Und das neue Rasiegel von Balea.


 Ebenfalls habe ich mir den Maybeline Augen. make- up Entferner gekauft von dem alle so begeistert sind und den Labello Care & colour red, da ich den nude so toll finde, hab ich mir gedacht holst die gleich den in rot^^.


Wie ihr von meinen Oktober Favoriten wisst, habe ich meine Liebe zu den Zoeva Pinseln entdeckt und habe mir einen 2. Buffer gekauft da meiner so lange braucht bis er trocken ist und die Concealer brush, diesen habe ich gestern ausgetestet und ich liebe liebe ihn jetzt schon. Ich habe beide in Benutzung. Ich werde mir im dezember auch die contourbrush holen, auf jeden Fall^^.


The bodyshop hat wieder zu Weihnachten zwei spezielle Düfte rausgebracht, und ich habe mir gleich das gschenkset für mich in "frosted plum" gekauft. Da sie keine kleinen Probiergrößen davon haben. Enthalten waren Bodybutter, Showergel und ein Duschpuschel in lila. Ist ja sowieso meine Farbe^^.


Was habt ihr im November an beauty und Pflegeprodukten so ergattert?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen