Sonntag, 22. November 2015

Winternagellacke

Hey beautys,

heute möchte ich euch meine Lieblingsnagellacke zur Winterzeit zeigen. hier habe ich mich von folgenden Dingen inspirieren lassen:

 Eiskristallen
Die Eiskönigin völlig unverfroren
Winter wonder land

Meinen erster Nagellack ist aus der  essence " Mountain calling TE" vom letztem Jahr 01 TODAY IS FUN DAY
ich mag dieses helle blau in Kombination mit einem Glitzertopcoat finde ich diesen wunderschön.




Und hier seht ihr die Kombination der beiden Lacke, den Topper benutze ich für den Ringfinger als Statement Nagellack.



Auch sehr passend für den Winter fnd ich aus der essence TE "Hidden Stories" 04 WHERE DID I PARK MY UNICORN? ein richtig kühles blau mit metallic Effekt.

 

Diese Farbe finde ich auch recht gut für den Winter, auch wenn es ein recht warmer Farbton ist. Irgendwie finde ich passt diese auch in den Winter. Hierbei handelt es sich um einen der essence "he gel nail polishes" in 36 dare it nude.


Ebenfalls ein wunderschöne Kombination finde ich diese drei Nagellacke. Als Hauptlack ahbe ich auch einen der "the gel nail polishes " verwendet und zwar die 42 frozen kiss. Diese farbe Glitzert und schimmert so wunderschön und wie man sehen kann auch wunderbar zu dem winterlichen Hintergrund.


und für den Ringfinger als Statementnagel habe ich ebenfalls den "the gel nail polish" in 31 eletriiiiiic benutzt und den snow effect top coat coat aus der essence "Mountain calling" TE 01 snow alert!


Ebenfalls aus einer der "Hidden Stories" Te von essence 03 mauve-llous fairy ein wunderschönes Lila welches schimmer enthält. Und da diese Farbe auch einen kühleren Unterton hat eignet diese sich auch für den Winter^^.


Schreibt mir mal was eure Lieblingsnagellacke im Winter sind?
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen