Mittwoch, 4. November 2015

My fitnessstory

Hey Leute,

heute möchte ich mal einen anderen Post schreiben und zwar über meine Fitnessstory.
Da ich auch leidenschaftlich gerne Sport mache.

Ich mache circa 3- 4 mal die Woche Sport, ich teile das in drei verschiedene Arten auf. 2 – 3 mal die Woche gehe ich zu Mrs. Sporty. Und Trainiere ca. 1 Stunde alle Muskeln meines Körpers. Und dann mache ich zuhause entweder meine eigenen Übungen oder ich mache Yoga.
In diesem Club bin ich seit ca. 3 Jahren und meine Fitness und Gesundheit hat sich wirklich stark verändert. 


Bevor ich den Sport für mich entdeckt habe, hatte ich immer Rücken-u. Gelenkschmerzen. Und war ziemlich Antriebslos. Da ich auch wirklich ein Sportmuffel war, außer Fahrradfahren habe ich nicht wirklich viel für meinen Körper getan. Ich bin auch nie eine Sportskanone gewesen, nicht mal in der Schule, aber jetzt liebe ich Sport einfach das Gefühl bis an die Grenzen zu gehen sich auszupowern.
Für mich ein wahrer Stresskiller, ich kann mich persönlich gut abreagieren, in dem ich trainiere, somit kann ich mich besser auf andere Sachen konzentrieren und bin dann nicht mehr von der Arbeit oder so gestresst, danach hat man einfach einen klareren Kopf.
Als ich mir dann spontan Mrs. Sporty angesehen habe, hab ich mich auch gleich zu einem Probetraining bereden lassen, weil ich mir gedacht habe warum nicht.
Und es hat mir wirklich Spaß gemacht, man muss sich nur aufraffen und es wirklich wollen.

Ich bin meine Rücken u. Gelenkschmerzen losgeworden, fühle mich fitter und selbstbewusster. Immer wenn ich keinen Sport mache, habe ich soviel überschüssige Energie und das kann ich gut mit Yoga sehr gut ausgleichen, da dies sehr entspannend aber auch dem Körper viel Kraft und Konzentration kostet.

Für mich ist es seit dem immer wichtig auf meinen Körper zu achten, ihn fit zu halten, sich gesund zu ernähren, dass ist alles wichtig wenn man sich fit halten möchte.

Gerne möchte ich auch einen gesonderten Post zu Mrs. Sporty schreiben. Diesen werde ich auch im November online stellen. Wie findet ihr das den so? 

Was haltet ihr den so vom Sport machen,in welches Sportstudio/ Fitnessclub geht ihr? Was ist eure Lieblingssportart?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen