Mittwoch, 11. November 2015

Sleek enchanted Forest Lidschattenpalette

Hey beautys,

im September war ich bei kosmetik4less und habe mir eine neue sleek Lidschattenpalette geholt.

Und ich hatte mir schon in den Kopf gesetzt mir die "enchanted forest" zu holen. Und als ich diese im Laden gesehen habe, musste sie wirklich mit.  Diese Palette ist limitiert und einfach der Wahnsinn, ich finde für mich persönlich ist es eine Herbst AMU- Palette.
Ich mag die Farben der Palette so gerne, genauso wie die Namen schön abgestimmt zu Cinderella^^.


Bei Sleek kann man bei der Pigmentierung,nichts falsch machen, die einzelnen Farben sind einfach mega supi toll.



Die Farben kann man auch wirklich gut kombinieren, ich habe schon mehrere AMU damit geschminkt.


Mein momentanes Lieblings- AMU ist eine Kombination aus Beatrice, Anastasia und Lady Tremaine.
Diese Kombination finde ich wunderbar herbstlich.


Für den Preis von ca. 10 € finde ich diese Palette wirklich günstig, wenn man bedenkt welche Qualität dahinter steckt und das es 12 Wunderbare und wunderschöne Farben sind^^.
Von den Sleek Paletten bin ich wirklich überzeugt und werde mir bald noch eine kaufen, ich weis aber noch nicht welche, was würdet ihr vorschlagen?

Eure Mira Rainbowmoon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen