Dienstag, 24. November 2015

Kleiner Abend Snack nach dem Sport

hey Sporties,


Wie ihr ja wisst mache ich total gerne Sport. Heute zeige ich euch meinen Lieblingssnack, für nach dem Sport oder auch für zwischendurch, als leckere Chips alternative.

Und zwar Paprika mit einem Quarkdip, der so mega lecker ist. Und es dauert nicht mal 5 Minuten und ist supi gesund.

Hier einmal die Zutaten:
Quark
Paprika
verschiedene Kräuter und/ oder Gewürze (je nachdem was euch so gefällt)
Ich liebe die Kombination mit Petersilie, Knoblauch, Pfeffer und Salz.


Zuerst kümmern wir uns um die Paprika und schneiden diese in Streifen.


Anschließend kümmern wir uns um den Dip, hier nehme ich zuerst die Kräuter/ Gewürze und gebe sie in eine Schale. Weil das sonst eine riesen Schweinerei mit der Petersilie gibt, glaubt mir danach sieht die Küche aus.






Danach könnt ihr den Quark hinzugeben, und wenn ihr es noch etwas cremiger haben möchtet gebt einfach etwas Joghurt hinzu.


Nachdem ihr das vermischt habet, nur noch abschmecken und fertig ist eurer gesunder, schneller Snack.



Ich hoffe ihr probiert es mal aus, es ist wirklich wenig aufwand und hält auch gut satt und hat wenig Kalorien.
Viel Spaß beim snacken.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen