Freitag, 27. November 2015

Sei du selbst / be Yourself

Hey Leute,

heute möchte ich über ein Thema schreiben, was denke ich mal jeden beschäftigt, besonders wenn man in einer Phase ist, in der man sich selbst noch nicht gefunden hat. Ich habe auch lange gebraucht um, zu verstehen wer ich bin und was mich ausmacht. Das sich Menschen nicht verstellen brauchen um anderen oder sich selbst besser darzustellen.

Jeder Mensch ist einzigartig und jeder Mensch hat seinen Platz im Leben, man muss sich selbst nur eine Chance geben und an sich glauben und bitte nicht einem Ideal folgen was andere von einem erwarten.

Was ich auch besonders schade finde, es laufen zu viele "Kopien" rum, keiner denkt mehr selbstständig oder macht sein eigenes Ding. Meist handelt man automatisch um zu funktionieren " um sich anzupassen oder gar in die gesellschaft zu passen".

Lasst die anderen Leute denken, sagen oder gucken wie sie wollen. Das ist ganz alleine deren Sache, welchen Eindruck hinterlässt du dem? Man sieht sich vllt einmal im Leben wieder und meinst du er kann sich an dich erinnern, nope. Manche Menschen können gemein sein, besonders wenn sie meinen zu müssen sie stehen über dir.

Bitte, Bitte lasst euch nicht unterkriegen von solchen menschen. Es ist euer Leben, eure Entscheidung, euer individueller Style (ihr müsst nich der nächsten Möchtegern Sternchen kopieren).  Das finde ich am schlimmsten dieses Rudeldenken, alle müssen gleich aussehen. mal ehrlich das ist so langweilig würden wir alle gleich aussehen oder?

Jeder kann etwas besonderes sein, man muss erst zu sich selber finden und das ich rauslassen, welches sagt hey so bin ich akzeptiert mich. Ihr müsst euch selber mögen, für die Blödelein die ihr macht. versucht euch auch mal selbst zum lachen zu bringen und sagt euch " Man ich bin heute so bescheuert, so könnt ihr andere zum lachen bringen."

Seid keine grauen Mäuse, seid mehr wie ein Phönix aus der Asche. Erfindet euch neu und so könnt ihr auch eine positive Aura um euch schaffen. Egal ob ihr krasse, verrückte Outfits tragt, ob ihr einer bestimmten Band schon seit jahren treu seid und es zeigen wollt oder ob ihr euch an einem neuem Make- up probieren wollt bsp. schwarzen Lippenstift. Es muss nicht anderen gefallen sondern nur euch.

Bleibt euch selber treu und lasst euch nicht unterkriegen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen