Dienstag, 17. November 2015

Trend Edition "merry berry" Eindrücke und Swatches

Hey beautys,

heute geht es um die "Merry berry TE" von esssence, wo ich mir drei Produkte geholt habe und diese möchte ich euch gerne präsentieren.

Ebenfalls habe ich Anfang November die TE "Merry berry" gesichtet und habe drei Sachen mitgenommen.


Mit durfte folgendes: 

Der lilane Lippenstift " 01 let´s the berry tales begin" ,welchen ich wunderschön finde und ich war wirklich froh den letzten bekommen zu haben.


Er fühlt sich wunderbar auf den Lippen an und hat eine ungefaire Haltbarkeit von 3- 4 Stunden. ich liebe es solche Farben beim shoppen zu tragen.


Hier einmal auf den Lippen aufgetragen, damit ihr sehen könnt wie schön intensiv dieses lila ist^^.


Ebenfalls durfte ein Nagellack mit, natürlich passend zum Lippenstift , ein lilaner Farbton 02 purple with purpose. besonders schön finde ich das Fläschchen es ist mal eine ganz neue Verpackung
Aufgetragen habe ich 2 Schichten und er ist einfach nur wunder- wunderschön und dieser leichte schimmer ich liebe ihn.


Was darf bei mir nicht fehlen? Natürlich der Lidschatten ich war lange am überlegen welchen ich mitnehme, ich habe mich dann auch für das lila entschieden " 02 the masked ball".



Auch die Pigmentierung einfach unglaublich und es hat einen leichten Goldschimmer, was ich auch sehr ansprechend fand.

Wie findet ihr diese TE? was habt ihr den so alles mitgenommen?

Eure Mira Rainbowmoon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen