Dienstag, 3. November 2015

Tägliches Make up für den Herbst

hey beautys,

mein heutiger Post handelt von meiner Makeup Routine (also die Produkte die ich täglich nutze).

Als erstes nutze ich die "all about Matt oil controll make- up base" von essence. Ich fand es so schade das dieses Produkt aus dem Sortiment genommen wurde, ich habe es mir bei Müller noch 3 mal gesichert.
Als nächstes benutze ich eine Anit- Rötungs- Camouflage, um meine Rötungen zu neutralisieren, dieser ist von Rival de loop. ich möchte demnächst auch gerne das Alverde Camouflage testen.
Anschließend kommt mein Concealer, aktuell nutze ich den "pure nude concealer" ebenfalls von essence. Allgemein bin ich nicht so sehr von diesem Produkt begeistert da, da dieses Produkt sehr schwer zu verblenden ist und schwer aus Pinsel aus zuwaschen ist.


Meine Foundation ist eine leicht deckende Foundation, die aktuelle Foundation ist "Pure nude make up". Ich mag diese Foundation gerne hierzu, könnt ihr gerne auf den Link klicken. Hier habe ich einen genaueren Post über dieses Make- up verfasst. 


Wenn ich mit meiner Foundation fertig bin, ist auch schon das Augen Make- up dran. Natürlich darf die Eyeshadow Base nicht fehlen, hierfür benutze ich schon seit Jahren die "I love Stage eyeshadowbase" von essence.
Für den Herbst nutze ich am liebsten dunklere Farben, das kann sich auch immer ändern. Heute habe ich mich für die Eyeshadow Palette aus der Hello Autumn TE "01 Walk in the park" und einen Monolidschatten aus der Cookies & Cream TE "03 Last night a cookie saved my life".


Und natürlich darf der Highlighter unter dem Augenbrauenbogen nicht fehlen, ebenso wie am Augeninnenwinkel
Danach widme ich mich meinen Augenbrauen, hierfür nutze ich das Augenbrauenpuder aus der "Hello Autunm TE" von essence. Hier verwende ich den dunklen Ton für die Augenbrauen.


Dann kümmere ich mich um das Konturieren, mit dem Contur- kit von essence, dieses ist aus der "Happy girls are pretty TE". Diesen trage ich unter den Wangenknochen und auch an die Stirnseiten auf um das Gesicht optisch schmaler zu machen.


Um dem Gesicht mehr Farbe zu verleihen, darf ein hübsches Blush nicht fehlen, auch hier verwende ich ein herbstliches Blush. Aus einer Herbst TE "Home sweet Home TE". Dieses Blush passt meiner meinung nach wirklich gut in den Herbst.


Sobald ich mit dem kompletten Make- up fertig bin, nutze ich das Mattifying Powder umd das Make- up zu setten. Es ist auch sehr hilfreich falls ihr zu viel Bronzer oder Blush verwendet habt, mit dem Puder könnt ihr es abschwächen und auch so super gut verblenden.
 

Der vorletzte Schritt ist natürlich Mascara, hier nutze ich einmal die "get BIG! lashes triple3 black Mascara und den "get BIG lashes volume boost waterproof" Mascara. Ich mag diese Kombination sehr gerne, man hat dadurch ein wunderschönes Finish.


Damit das Make- up länger hält, benutze ich von alverde das "Fixierende Spray". Das habe ich für mich neu entdeckt, möchte aber noch andere fixierende Sprays  ausprobieren. 


Für die Lippen habe ich den essence longlasting lipliner in "plum cake", in diese Farbe habe ich mich so sehr verliebt^^.


Und hier seht ihr den fertigen Look. 


Was ist zur Zeit euer lieblings Make- up Look?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen